Event
-
5 Recruiting-Trends von morgen
Wer in Zeiten des Fachkräftemangels die besten Köpfe für sich gewinnen möchte, sollte die die Top 5 der Recruiting-Trends beachten.
-
Vorsprung durch Entspannungsfähigkeit
Wer bremst, gewinnt! So werden Sie zum gesunden Peak-Performer.
-
Stelle Fragen lösungsfokussiert!
Stelle Fragen lösungsfokussiert!
-
5 Tipps, um Drucksituationen zu meistern
Mit folgenden Tipps sind die nächste Gehaltsverhandlung oder das kommende Bewerbungsgespräch kein Problem mehr.
-
Frauenpower
Ein an weiblichen Bedürfnissen ausgerichteter Leitfaden zur persönlichen Weiterentwicklung.
-
Employer Branding - Eine Tour für Fortgeschrittene
Fachkräftemangel und Wachstum der Unternehmen führen zu kritischen Situationen, die nicht nur die Personalleitung, sondern alle Abteilungen betreffen.
-
Von großen Visionen: Digitales Storytelling für die interne Kommunikation
Wo Arbeiten immer flexibler und unabhängiger wird, muss sich auch die interne Kommunikation verändern.
-
Online-Marketing neben dem Job studieren
Es herrscht großer Wissensdurst im digitalen Wandel, die Wirtschaft will engagierte Vollzeitkräfte, die sich nebenbei weiterbilden. Geht auch beides?
-
Verblüffen statt bluffen – Souverän re-agieren
Sie möchten Ihre Sprachlosigkeit in schwierigen Situationen überwinden? Dieses Webinar zeigt, wie Sie spontan re-agieren, ohne Schläge zu verteilen.
-
30 Sekunden um zu überzeugen - Der Elevator Pitch
Ihr Kunde freut sich auf Ihr Angebot durch relevante Vorteile, Emotionen und Bilder. Die Königsdisziplin der Kundenansprache in kurzer Zeit.
-
Kundenzentrierung? Dann weg mit den Silos!
Die Aufgaben-Fragmentierung im Marketing ist aus Kundensicht katastrophal
-
Storytelling ist das A und O der Kommunikation
Wer Storytelling beherrscht, erreicht und fasziniert Menschen. Ich verrate Ihnen einen Bauplan, wie Sie gute Geschichten erstellen können.
-
Viel Spaß, wenig Leads?
Gemischte Eindrücke von der CEBIT – Agentur empfiehlt Alternative für Hersteller
-
Denken Frauen groß genug für Führungspositionen?
Warum mentale Stärke ein Schlüsselfaktor fürs Weiterkommen ist!
-
Advocacy Marketing: Der lukrativste Weg zu neuen Kunden
Mit Advocacy Marketing bringt ein Unternehmen seine Kunden dazu, zum Fürsprecher, Botschafter und aktiven Empfehler zu werden.