Event
-
Messeerfolg braucht Digitalisierung
Eine digitale Vor- und Nachbereitung ist für den Erfolg bei Messen unverzichtbar. Aussteller müssen Informationen an den richtigen Touchpoints bieten.
-
Höchste Zeit, dass die Angst aus den Unternehmen verschwindet
Angst ist der Feind des Erfolgs. Und sie ist der größte Fortschrittskiller.
-
Die richtige Visitenkartenetikette
Selbst auf einer Digitalmesse wird noch massenhaft der Visitenkartentausch praktiziert. Drei Tipps zur internationalen Visitenkartenetikette.
-
Liana Technologies bei der dmexco - so war es in diesem Jahr
1.100 Aussteller, 40.700 Besucher und mehr als 570 Speaker - die dmexco (kurz für Digital Marketing Exhibition and Conference) liegt hinter uns.
-
Organisieren Sie noch oder leben Sie schon?: Zeitmanagement für kreative Chaoten
Organisiert und Spaß dabei!
-
Rezept für einen erfolgreichen Messeauftritt
Messen und Events sind ein wichtiger Ort, um neue Kunden anzusprechen. Backmischung für einen rundum gelungenen Auftritt Ihres Unternehmens.
-
Erfolgsfaktor Work-Life-Balance
Inwieweit ist die Thematik der Work-Life-Balance ausschlaggebend für den unternehmerischen Erfolg?
-
Serviceoptimierung? Am besten mithilfe der Kunden
„Alles für den Kunden“ wird zur neuen Norm.
-
Tipps zur Gestaltung von Roll-Ups
Wie können Unternehmen Roll-Ups, die praktischen Alleskönner, so gestalten, dass ihre Werbebotschaft am besten übermittelt wird?
-
Lotsen in der Informationsflut
Bauen Sie eine erfolgreiche Kommunikations- und Content-Strategie auf, mit der Botschaften sichtbar an die richtigen Empfänger gesendet werden.
-
Auf alles vorbereitet?
Weshalb Unternehmen antifragil statt nur robust sein sollten
-
Kommunikation und Zahlungsbereitschaft: Wie gut gewählte Worte wirken
Sondieren Sie gesprochene und geschriebene Sprache – und misten Sie Negatives gnadenlos aus.
-
Wachstumsstop bei Amazon Fulfillment Händlern
Amazon Fulfilment (FBA) ist eine großartige Logistiklösung, jedoch gibt es auch hier nicht nur Vorteile sondern eben auch Nachteile.
-
Die Schattenseiten des Dropshippings
Hier erfahren Interessenten auch einmal die Schattenseiten des Dropshippings. Den ganz so simpel ist dies nicht.
-
Fundierte Margenkalkulation sichert den Agenturgewinn
In vielen Agenturen muss das Bauchgefühl für die Margenbeurteilung herhalten. Controlling und eine transparente Kalkulation sind aber unerlässlich.
-
5 Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung
Geben Sie nicht auf, lassen Sie sich durch niemanden und durch keine Niederlage aus der Bahn werfen.
-
Verkäufer sein bedeutet: Lebenslanges Lernen
Den Kunden interessiert nicht, was Ihr Produkt alles kann, sondern nur, was er davon hat, welchen konkreten Nutzen es ihm bringt.