Event
-
Kundenorientierung braucht eine neue Unternehmensorganisation
Erfolgreiche Unternehmen sind für die Kunden ein Sehnsuchtsort – und für die Mitarbeiter ein Heimathafen.
-
Verkäufer als Samariter
Jeden Tag eine gute Tat? Wer gibt, dem wird gegeben werden.
-
Tipps für ein zeitversetztes Webinterview
Bewerbung: Ein zeitversetztes Webinterview ist dem persönlichen Gespräch vorgeschaltet. Bewerber beantworten per Webcam klassische Bewerbungsfragen.
-
Was „alles für den Kunden“ wirklich bedeutet
Die Meinung der Kunden steuert heute die Unternehmen.
-
Kommunikation: Wie reden Sie über die Kunden?
Kommunikationshygiene ist vielerorts dringend vonnöten, wie die Beitragsbeispiele zeigen
-
Wie findet man den richtigen SEO-Mitarbeiter für seine SEO-Agentur
23 wichtige Fragen, die in einem Bewerbungsgespräch nicht fehlen sollten
-
S wie Sieg(ler): Erfolg ist lernbar
Dieses Buch ist Biografie, Selbsthilfe- und Ratgeber in Krisenzeiten sowie philosophische und psychologische Reflektion. Business-Erfolg ist lernbar!
-
Trend: Trainer- und Coach-Ausbildung im Vertrieb und Service!
Vielen Menschen sind oft nicht einmal die wichtigsten Grundlagen ihrer eigenen Kommunikationshandlungen bewusst, geschweige denn deren Auswirkungen ..
-
Digitalisierung: Chance oder Schreckgespenst der Arbeitswelt?
Diese Realität zu akzeptieren setzt die erforderliche Energie frei, die nötigen Anpassungen vorzunehmen.
-
Weiterbildung muss der digitalen Transformation gerecht werden!
Jeder Einzelne hat heute eine viel höhere Eigenverantwortung für seine Weiterbildung, als noch vor einigen Jahren.
-
Was Trainer und Coaches wirklich erfolgreich macht!
Wer ohne eine qualifizierte Ausbildung in den Beruf als Trainer oder Coach startet, wird kläglich scheitern.
-
Unsere Zukunft: Millennials und die Generation Alpha
"Ein Blick auf die Jugend ist immer auch ein Blick in die Zukunft."
-
Digitalisierung selbst denken
Eine Anleitung, mit der die Transformation gelingt
-
Kaltakquise zur Unterstützung des Vertriebs
Das Outsourcing der Kaltakquise spielt für Unternehmen aller Größenordnungen eine immer wichtigere strategische Rolle.
-
Dialoge und Meetings als Führungskraft-Aufgaben von morgen
Meetings können nur dann erfolgreich verlaufen, wenn das Wissen und die Kreativität sämtlicher Teilnehmer in die Lösungsfindung einbezogen werden.
-
Sport 2.0
Die Digitalisierung in der Sportbranche
-
Let's talk about change, baby!
Ein Motivations-Manifest für Unternehmer, Querdenker und alle, die es werden wollen