Event
-
Mit Portfoliomanagement durch den strategischen Nebel
Das Projekt- und Portfoliomanagement muss die strategischen Ziele operationalisieren. Menschen entscheiden, doch Software hilft bei der Umsetzung.
-
Weiterbildung braucht eine Werbestrategie
Obwohl Lernmanagementsysteme in vielen Unternehmen verfügbar sind, werden Weiterbildungsangebote zu wenig genutzt. Bessere Kommunikation kann helfen.
-
Zeiterfassung für New Work unerlässlich
Warum Arbeitszeiterfassung für neue Formen der Arbeit notwendig und keine Rückkehr zur Stechuhr-Mentalität ist.
-
Persönlichkeit verkauft
Mentale Stärke und Motivation im Verkauf
-
Das Piratenprinzip
Das Geheimnis für Erfolg und Karriere - mit praktischen Beispielen, Checklisten und Anleitungen
-
Gibt es zu wenig Computer in Deutschland?
Überall hört man, Deutschland und deutsche Firmen seien mit der Digitalisierung der Wirtschaft hinterher.
-
So profitieren Teilnehmer von Seminaren noch mehr
7 Tipps, damit Seminarinhalte im Alltag ankommen
-
Millennials erfolgreich ansprechen
Allerhöchste Zeit, Mythen über Millennials richtigzustellen. Auf Basis von Studienergebnissen können sie als Kunden und Mitarbeiter gewonnen werden.
-
Ökonomisches Denken
Unser Körper spart Energie, wo er kann. Würde er sich nicht effizient verhalten, wäre die Menschheit längst ausgestorben.
-
Mit Projektberichten und Reportings Ziele effektiv erreichen
Marketing-Verantwortliche sollten wissen, welche Mitarbeiter oder Abteilungen sie bei der Produktion von Projektberichten mit einbeziehen.
-
Data-Driven Marketing – wo bleibt der Mensch?
Auch im datengetriebenen Marketing spielt der Mitarbeiter die Hauptrolle - wenn er notwendige Schlüsselfaktoren kennt und Kernkompetenzen erwirbt.
-
Informationsverluste vermeiden
Wenn Sie Ergebnisse wollen, müssen Sie sich präzise, für alle verständlich und kompakt ausdrücken.
-
Zum Kundenmagnet werden
Mit Personal Branding kaufkräftige Kunden anziehen
-
Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort
Mitarbeiter entfesseln - Kunden begeistern - Erfolge feiern
-
Suchmaschinenmarketing in der Personalakquise
Wie Sie mit Search Engine Advertising die richtigen Mitarbeiter finden (aus der Reihe essentials)
-
Der Service Guide
So sind Sie immer den entscheidenden Schritt voraus
-
Und jetzt ich!
In 60 Minuten zu mehr Leistungsfähigkeit, Zufriedenheit und Erfolg