Event
-
Rausgeschmissenes Geld?
“Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“
-
Der Küchenchef denkt vor – der Algorithmus macht den Rest
So revolutioniert die Digitalisierung die Küchenbrigade
-
KI, Roboter & Klangteppiche hautnah
Bunte Nacht der Digitalisierung - Die Digital-Hochburg Karlsruhe macht Digitalisierung am 11. Oktober erlebbar.
-
Der Zaubertrank für einen guten Messeauftritt
Das Cewe-Print Team hat in den Marketing-Zauberbüchern nachgeschlagen und pünktlich zu Halloween ein Rezept für den perfekten Messeauftritt gefunden
-
Unbox your Relationship!
Wie du Menschen für dich gewinnst und stabile Beziehungen aufbaust
-
Wir führt! Humanagement Manifest
Fundamentale Denkprinzipien für Führungskräfte
-
Das Orbit-Modell: Purpose und Kunde im Zentrum
Marktorientierung und Kundenzentrierung gelingen nur dann tatsächlich, wenn auf dezentrale Führung und crossfunktionale Strukturen umgestellt wird.
-
Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch
Wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen
-
Disruptive Thinking Work- und Playbook
Wie disruptives Denken im Alltag wirksam wird
-
Vertrieb geht heute anders
Das Ende des Verkaufens
-
Wir brauchen andere Trainings!
Wie wir Menschen in Unternehmen weiterbilden können
-
Klare Kante
Mitarbeiter mutig und auf Augenhöhe führen
-
Vom Mitarbeiter zum Mitgestalter
Wie Sie sich mit Klarheit und Courage in unserer Arbeitswelt behaupten
-
Wie Bekanntschaften bei der Jobsuche helfen können
Durch harte Arbeit und Fleiß zum Traumjob? Die Realität sieht heute meist anders aus. Wie Bekanntschaften helfen können im Job voll durchzustarten.
-
Lass mal alles aus!: Wie du wirklich abschalten lernst
Abschalten, loslassen, auftanken – kaum ein Zustand ist derzeit für viele Menschen schwieriger zu erreichen.
-
Slow Work - Slow Life
Entschleunigt und gelassener leben
-
Lass zu, was dich groß macht
Wie Sie sich von inneren Saboteuren befreien und Erfolg und Lebensfreude gewinnen
-
Bei Anruf Umsatz
80 Tipps für profitable Vertriebstelefonate, Audio-Chats & mehr
-
Wie ein crossfunktionales Kundenbeziehungsmanagement endlich gelingt
Die Kunden sind das Wichtigste im Unternehmen. Dazu werden Personen gebraucht, die Kundenbelange interdisziplinär koordinieren.