Event
-
Wie ein crossfunktionales Kundenbeziehungsmanagement endlich gelingt
Die Kunden sind das Wichtigste im Unternehmen. Dazu werden Personen gebraucht, die Kundenbelange interdisziplinär koordinieren.
-
15 Wege, dein Start-up an die Wand zu fahren. Und 15 Regeln, es nicht zu tun
Mit 15 einfachen Regeln durchstarten.
-
Kein Mensch braucht Führung
Mehr Erfolg durch Selbstverantwortung.
-
Strategy Explorer – das Strategiewerkzeug für Teams
Für jedes Business die passende Strategie entwerfen
-
Netflix oder iversity: Digitalisierung und das Prinzip Selbstverantwortung
Warum Mitarbeiter selbst aktiv werden und in Lebensarbeitszeit denken sollten.
-
Disruption des Führungsprofils
Neue Eigenschaften sind gefragt - fünf relevante Faktoren für den Führungserfolg.
-
Stressfreie Kaltakquise mit einem professionellem Call-Center
Zugegeben: Für Ihre Vertriebsabteilung ist die Kaltakquise eines der unangenehmsten Themen überhaupt.
-
5 Gründe für automatische Dokumentenerzeugung im Recruiting
Die Lücke zwischen Daten und Dokumenten schließen und auch bei Kandidaten punkten.
-
Die Rhetorik des Sebastian Kurz - Was steckt dahinter?
Sebastian Kurz hat seinen Erfolg weder seiner Jugendlichkeit noch seinem Charme zu verdanken, analysiert der Kommunikationsexperte Thomas W. Albrecht.
-
5 kleine Tipps für großartige und budgetfreundliche Firmenfeiern
Die Sonne lacht! Zeit, sich bei Mitarbeitern und Partnern zu bedanken, den Sommer zu genießen und ein rauschendes Sommerfest zu feiern.
-
Veranstaltungen organisieren – so geht’s
Die perfekte Veranstaltung in 10 Schritten: Von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung.
-
Zufriedene Kunden sorgen für glückliche Mitarbeiter
6 Tipps, wie zufriedene Kunden für glückliche Mitarbeiter sorgen. Die Customer Experience hat Einfluss auf die Employee Experience und umgekehrt.
-
Kardinalfehler bei Verhandlungen
Verhandlungen souverän meistern und erfolgreich zum Abschluss bringen.
-
Beim Vorstellungsgespräch punkten
Sieben Tipps für den besten Eindruck beim Arbeitgeber