CRM
-
6 Schritte, um die Customer Experience in der IT-Branche zu verbessern
Für ein positives Customer Experience ist die Integration einer Marketing Automation Plattform unverzichtbar.
-
"Make eMail great again"
Warum Responsive Design im eMail Marketing auch kontraproduktiv sein kann.
-
Das Customer Journey 1x1: 7 Schritte to Go für Sie
Infografik mit 7 Schritten zu erfolgreichem Customer Journey Management.
-
Vertriebstuning: Mehr Power für die Kundengewinnung
8 Tipps, wie Sie Lead-Management gezielt für sich nutzen
-
Calls-to-Action richtig nutzen
Neben facettenreicher Funktionalität bringt der Call-to-Action auch einige Tücken mit sich, führt aber mit entsprechenden Lösungen zu mehr Conversion.
-
Templates für Smartphones optimieren
E-Mails für alle Endgeräte zu optimieren ist anspruchsvoll. Neue Smartphones haben hochaktuelle Anforderungen, doch Outlook kann nur Tabellendesign.
-
10 Praxis-Tipps für gute Betreffzeilen
E-Mail ist und bleibt auf absehbare Zeit das wichtigste Medium im Direktmarketing. Immer hin werden der E-Mail jährlich 5% Wachstum vorausgesagt.
-
Markenführung im digitalen Zeitalter - Lost in Digitalization?
Die Digitalisierung wirkt in vielerlei Hinsicht als Verstärker und Beschleuniger. Vor allem die Markenführung ist dadurch komplexer geworden
-
Unstrukturierte Kundendaten sind der Schlüssel zum Geschäftserfolg
Der strategische Wert aller kundenbezogener Daten für die Kundenanalytik.
-
Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Videos im E-Mail-Marketing
Videos gelten im Online Marketing als starke Traffic- sowie Engagement-Garanten, die Botschaften persönlich und direkt vermitteln können.