CRM
-
Zusätzlich zum Web Analytics: Das Potenzial von Customer Analytics
Klassische Webanalyse kann helfen, Ihre Website zu verbessern. Um Kunden zu gewinnen und zu binden, ist ein Blick auf einzelne Besucher unabdingbar.
-
SEO-Fehler vermeiden – Shopumsatz erhöhen
Suchmaschinenoptimierung setzt auf verständliche Informationen, passenden Content, sorgfältige und rechtzeitige Planung sowie eine gute Usability.
-
Marketing Automation mit Facebook Custom Audience
Case Study von Travian Games: Die Entdeckung eines versteckten Datenschatzes
-
Machen Sie Ihre Kampagnen “Lean” - E-Mail-Marketing auf dem Toyota Weg
Was es mit der Lean-Philosophie auf sich hat und wie Sie das System der "schlanken" Prozesse auch für Ihre E-Mail-Kampagnen nutzen können.
-
5 Gründe warum gerade kleine Unternehmen in ihr Online-Marketing investieren sollten
Investitionen in das Online-Marketing lohnen sich insbesondere für KMU (kleine und mittlere Unternehmen).
-
Wie bestehen Sie mit einem Produkt, das Ihre Wettbewerber auch haben?
Wie sieht es in den meisten Märkten aus? Das Problem der Austauschbarkeit.
-
CAD-Anbieter veranstaltet virtuelle Messe
Die Antwort auf den Besucherschwund von Messen. Eigene Produkte bequem weltweit präsentieren.
-
3 E-Mail-Tipps für bessere Betreffzeilen
Der schönste E-Mail-Inhalt wurde umsonst gestaltet, wenn die Betreffzeile nicht genug Interesse beim Leser weckt, um auf die E-Mail zu klicken.
-
Mit CRM zu Customer Centricity bei Ekornes
Händlern Potenziale geografisch aufzeigen - Den Blick auf die Kundenwünsche schärfen.
-
Marktdefinition aus Kundenperspektive – Tools für Bewegtbildstrategien – Teil 1/3
Für eine Strategie definieren Sie zu Beginn das Ziel. Dafür stehen passende Werkzeuge zur Verfügung, die Sie auf den Weg bringen.
-
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Namhaften Experten geben praxisrelevante Einblicke über die wichtigsten Trends im Marketing und wie sie umgesetzt werden können.
-
Rosen, Pralinen und Herzchen kann jeder – Jetzt wird’s individuell, statt nur persönlich
Generische "Happy Valentine's Day" Angebote sind viel zu einfach, wie wäre es mal mit individuellen Inhalten für jeden Kunden?