CRM
-
10 Praxis-Tipps für gute Betreffzeilen
E-Mail ist und bleibt auf absehbare Zeit das wichtigste Medium im Direktmarketing. Immer hin werden der E-Mail jährlich 5% Wachstum vorausgesagt.
-
Markenführung im digitalen Zeitalter - Lost in Digitalization?
Die Digitalisierung wirkt in vielerlei Hinsicht als Verstärker und Beschleuniger. Vor allem die Markenführung ist dadurch komplexer geworden
-
Unstrukturierte Kundendaten sind der Schlüssel zum Geschäftserfolg
Der strategische Wert aller kundenbezogener Daten für die Kundenanalytik.
-
Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Videos im E-Mail-Marketing
Videos gelten im Online Marketing als starke Traffic- sowie Engagement-Garanten, die Botschaften persönlich und direkt vermitteln können.
-
Praxistipps personalisierte Dialoge
Neue Potenziale im Marketing. 13 Fallstudien von baby-walz, Esprit, Klingel, Melitta und runtastic.
-
Sales Automation im Neukundengeschäft intelligent nutzen
Wie lassen sich die beiden Welten direkter Vertrieb und automatisierte Vertriebskanäle effizient und intelligent miteinander verbinden?
-
3 Gründe, warum Kundenbewertungen gut für Ihr Unternehmen sind
90 Prozent aller Kunden lassen sich durch Online-Rezensionen vom Kauf beeinflussen.
-
Mailspice: Mehr Statistik für die E-Mail-Kampagne
Yvonne Perdelwitz von der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net über das brandneue externe Statistik-Tool Mailspice Analytics.
-
Clevere Triggermails
Neue Triggermail-Ideen
-
5 Schritte für einen effizienter gestalteten Youtube-Kanal
Ein Leitfaden für mehr Erfolg auf Youtube.
-
4 Tipps für das Template-Design im E-Mail-Marketing
Templates bieten viele Vorteile für wiederkehrenden E-Mail-Versand. Doch für eine ansprechende Gestaltung der Vorlage gilt es einiges zu beachten.
-
Konfliktfalle E-Mail
Wie Sie die Macht der Emotionen nutzen und mit E-Mails verblüffend einfach mehr erreichen
-
Kundendaten bei Versicherern und Industrie
Stammdaten und Bewegungsdaten sind das Geheimnis des Erfolgs. Professionelles Datenmanagement rechnet sich schnell.