CRM
-
Mit passender Newsletter-Marketingstrategie zum Erfolg
Welche wichtigen Grundlagen bei der Integration von E-Mail-Marketing nachhaltig trotz geringem Aufwand zu mehr Umsatz und Markenbekanntheit führen.
-
Newsletter-Marketing: Individuelle Relevanz statt pauschale Rabattschlacht
Individuell statt nur persönlich - So einfach kann's gehen
-
10 Wege um Abmeldungen zu verringern
Dass Kunden sich von Newslettern oder ähnlichen Programmen abmelden, kann unterschiedliche Gründe haben und ist völlig legitim.
-
6 Schritte, um die Customer Experience in der IT-Branche zu verbessern
Für ein positives Customer Experience ist die Integration einer Marketing Automation Plattform unverzichtbar.
-
"Make eMail great again"
Warum Responsive Design im eMail Marketing auch kontraproduktiv sein kann.
-
Das Customer Journey 1x1: 7 Schritte to Go für Sie
Infografik mit 7 Schritten zu erfolgreichem Customer Journey Management.
-
Vertriebstuning: Mehr Power für die Kundengewinnung
8 Tipps, wie Sie Lead-Management gezielt für sich nutzen
-
Calls-to-Action richtig nutzen
Neben facettenreicher Funktionalität bringt der Call-to-Action auch einige Tücken mit sich, führt aber mit entsprechenden Lösungen zu mehr Conversion.
-
Templates für Smartphones optimieren
E-Mails für alle Endgeräte zu optimieren ist anspruchsvoll. Neue Smartphones haben hochaktuelle Anforderungen, doch Outlook kann nur Tabellendesign.
-
10 Praxis-Tipps für gute Betreffzeilen
E-Mail ist und bleibt auf absehbare Zeit das wichtigste Medium im Direktmarketing. Immer hin werden der E-Mail jährlich 5% Wachstum vorausgesagt.