CRM
-
Web Push Notifications
Was ist das und welche Vorteile bietet es?
-
CRM für Online-Shops
Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet.
-
Individuelle Kundenansprache: wie persönlich darf es denn sein?
Einer der größten Balanceakte der Kundenkommunikation liegt im Zusammenspiel von Personalisierung und Privatsphäre.
-
Langjährige Kundenbeziehungen statt Einmalgeschäfte
Das Ziel eines gutgeführten Unternehmens ist es, seine Marktaktivitäten so abzustimmen, dass das Verhalten seiner Kunden ihm gegenüber dauerhaft
-
Messbar höherer ROI durch effiziente Content Marketing Prozesse
Content Marketing lässt sich gezielt zur Leadgenerierung einsetzen. Der ROI hängt dabei insbesondere auch von den technologischen Prozessen ab.
-
Trends im Marketing 2017: Transformation first, People first, Voice first
Die Digitalisierung ist bei weitem nicht alles!
-
Wie das Geschäft mit der Generation Y gelingt
Vertriebstrainer gibt drei Tipps, wie der Umgang mit den Millennials funktioniert: Weniger ist mehr, Emotionen statt Fakten, Programm statt Produkt.
-
E-Mail-Marketing und Social Media: Freunde oder Feinde?
7 Tipps für die Nutzung von Synergien von E-Mail-Marketing und Social Media
-
Costumer Relationship Analytics
Wie man erfolgreich Kundendaten gewinnen und analysieren kann und diese Erkenntnisse in der Praxis gewinnbringend für das Unternehmen einsetzt.
-
5 Best Practices für bessere Opt-In-Raten
Ein Opt-In ist die aktive Zustimmung eines potentiellen Kunden, mit Ihnen in Kontakt zu treten.