CRM
-
Praxistipps personalisierte Dialoge
Neue Potenziale im Marketing. 13 Fallstudien von baby-walz, Esprit, Klingel, Melitta und runtastic.
-
Sales Automation im Neukundengeschäft intelligent nutzen
Wie lassen sich die beiden Welten direkter Vertrieb und automatisierte Vertriebskanäle effizient und intelligent miteinander verbinden?
-
3 Gründe, warum Kundenbewertungen gut für Ihr Unternehmen sind
90 Prozent aller Kunden lassen sich durch Online-Rezensionen vom Kauf beeinflussen.
-
Mailspice: Mehr Statistik für die E-Mail-Kampagne
Yvonne Perdelwitz von der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net über das brandneue externe Statistik-Tool Mailspice Analytics.
-
Clevere Triggermails
Neue Triggermail-Ideen
-
5 Schritte für einen effizienter gestalteten Youtube-Kanal
Ein Leitfaden für mehr Erfolg auf Youtube.
-
4 Tipps für das Template-Design im E-Mail-Marketing
Templates bieten viele Vorteile für wiederkehrenden E-Mail-Versand. Doch für eine ansprechende Gestaltung der Vorlage gilt es einiges zu beachten.
-
Konfliktfalle E-Mail
Wie Sie die Macht der Emotionen nutzen und mit E-Mails verblüffend einfach mehr erreichen
-
Kundendaten bei Versicherern und Industrie
Stammdaten und Bewegungsdaten sind das Geheimnis des Erfolgs. Professionelles Datenmanagement rechnet sich schnell.
-
Zusätzlich zum Web Analytics: Das Potenzial von Customer Analytics
Klassische Webanalyse kann helfen, Ihre Website zu verbessern. Um Kunden zu gewinnen und zu binden, ist ein Blick auf einzelne Besucher unabdingbar.
-
SEO-Fehler vermeiden – Shopumsatz erhöhen
Suchmaschinenoptimierung setzt auf verständliche Informationen, passenden Content, sorgfältige und rechtzeitige Planung sowie eine gute Usability.
-
Marketing Automation mit Facebook Custom Audience
Case Study von Travian Games: Die Entdeckung eines versteckten Datenschatzes
-
Machen Sie Ihre Kampagnen “Lean” - E-Mail-Marketing auf dem Toyota Weg
Was es mit der Lean-Philosophie auf sich hat und wie Sie das System der "schlanken" Prozesse auch für Ihre E-Mail-Kampagnen nutzen können.