Social-PR
-
Agentur-Launch: Lucky Shareman setzt auf Influencer-Marketing
Beratung und Umsetzung von Influencer-Kampagnen
-
Keywordtexten für Blogs und Social Media – Das neue Texterclub-Seminar
Ob Content-Marketing, Social Media oder Corporate Blog. In diesem neuen Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie online richtig erfolgreich texten.
-
Krüger Dirndl vertraut bei innovativer Werbung auf ad agents GmbH
Mit durchdachter Werbeschaltung im Social Media Bereich unterstützt ad agents GmbH die Vermarktung von moderner Trachtenkleidung bei Krüger Dirndl.
-
Ökologisch und ökonomisch fairer Welthandel
Geschlossenes Netzwerk zur Vermittlung von mittelständischen Partnern für Export- und Import-Aktivitäten.
-
IFFA 2016: Ishida bietet Verpackung „auf ganzer Linie“
Ishida zeigt im Rahmen der Messe IFFA (Frankfurt, 07.-12.05. 2016) maßgeschneiderte Lösungen für die vollautomatische Verpackung von Fleischprodukten
-
Multimedialer Naturspaziergang mit LeYo!
Mit „Im Wald" entdecken Kinder die heimische Tier- und Pflanzenwelt
-
BEO 2016: 1. Career Hub übertraf Erwartungen
Der 1. Career Hub unter Regie des Studieninstituts für Kommunikation auf der Fachmesse Best of Event International 2016 fand sehr großes Interesse.
-
hl-studios aus Erlangen setzt Vortragsreihe mit Hochschule Ansbach fort
hl-studios aus Erlangen setzt Vortragsreihe mit Hochschule Ansbach fort und stellte die Tätigkeitsbereiche in der Industriekommunikation vor
-
Global Digital Report 2016 veröffentlicht neue Zahlen zur Digitalisierung
Bei Social Media besteht bei den Deutschen Nachholbedarf. Die meist genutzte Plattform bleibt Facebook – WhatsApp startet weiter durch.
-
Auslaufmodell Eigentum? Über die Hälfte der Deutschen will weniger kaufen
Studie: Mehrheit bevorzugt Miet-, Abo- oder On-Demand-Modelle. Zuora identifiziert Chancen für Startups und Unternehmen.
-
Recherche 2016: So arbeiten Journalisten heute
Der große Hunger nach Bildern ist in den Redaktionen weiter angewachsen.
-
Automarken verschenken Marketingpotenzial auf YouTube
Premiumhersteller nutzen YouTube nicht optimal.
-
Gewinnerin des 11. INA Internationaler Nachwuchs Event Award überzeugt
Studieninstitut zeichnete die besten Jungtalente der Branche aus und verlieh Preise in Gold, Silber und Bronze am 20. Januar auf der Best of Events
-
Karriereplanung in der Eventbranche - 3 Wege zum Ziel
Drei Wege bietet das Studieninstitut für Kommunikation für das Ziel Eventqualifikation: Einstiegskurs, berufsbegleitende Weiterbildung oder Studium.
-
Social Media Marketing von ad agents für die Messe Stuttgart
Die Messe Stuttgart öffnet bald für die Intergastra ihre Hallen. Die Online-Marketing Agentur ad agents lädt die geeigneten Interessenten zu Tisch.
-
Großprojekt für Insignio: Markenrelaunch für HDI Global SE
Insignio unterstützte die Namensänderung und neue Markenstrategie seines langjährigen Kunden.
-
Facebookdämmerung
Anteil der Facebook-Nutzer im Web 2.0 fällt auf niedrigsten Stand seit 2012.
-
indialogum befasst sich mit Legenden
In der neuen Broschüre der indialogum GmbH befassen wir uns damit, wie wichtig eine starke Unterstützung ist. Das ist der Stoff aus dem Legenden sind
-
Marken, Trends und Karrieren – Wie geht’s hoch auf der Karriereleiter?
Das neue Format des CAREER HUB bietet Vorträge und Diskussionen zu Marken, Trends und Karrieren.
-
hl-studios richtet Eltern-Kind-Zimmer ein - mit Mama und Papa in der Agentur
hl-studios richtet Eltern-Kind-Zimmer in Erlangen ein. Mit Mama und Papa entspannt in der Agentur.