Social-PR
-
Agentur Frau Wenk gewinnt Lengow und Socialbakers als Neukunden
-
Insignio launcht Mitarbeitermagazin für die Rudolph Logistik Gruppe
Mit einem bildstarken und attraktiven Mitarbeitermagazin sorgt die Rudolph Logistik Gruppe ab sofort für eine gute interne Information.
-
Hannover Messe 2016: Siemens-Highlights stehen im Mittelpunkt
Angela Merkel und Barack Obama besuchten den Siemens-Stand auf der Hannover Messe 2016
-
Studieninstitut für Kommunikation: Aktiv fürs Klima
Das Studieninstitut für Kommunikation hat das Zertifikat Sustainable Company des FAMAB Kommunikationsverband e.V. bekommen.
-
Handball-Bundesliga: HC Erlangen überzeugt auch gegen HF Springe
Handball-Bundesliga: HC Erlangen überzeugt mit 29:21 gegen HF Springe und holt damit den 17. Sieg im 17. Heimspiel
-
Von Bots bis Influencer-Marketing: Das war der ContentDay 2016
200 Teilnehmer informierten sich am 15. April 2016 beim ContentDay, der Fach-Konferenz zu Content & Content-Marketing in Salzburg.
-
MSO Digital erhält BVDW-Zertifikate für SEA und Social Media Advertising
Die Zertifikate bescheinigen der Agentur, dass ihre Arbeit professionellen Qualitätsstandards gerecht wird.
-
Facebook Instant Articles: Ready to market mit Adobe
Das Warten hat ein Ende: Ab sofort können alle Medienhäuser und Verlage komplette Artikel via Facebooks Instant Articles ausspielen.
-
Neuer Lehrgang geht an den Start: Kommunikationsmanager/in (IHK)
Laut derStudie Mittelstandskommunikation 2015 fehlt in sehr vielen kleineren Unternehmen die strategische und operative Basis für gute Kommunikation.
-
Neue Acrolinx-Studie zur Qualität und Konsistenz von Content
Acrolinx veröffentlicht neue Forschungsergebnisse zur Qualität und Konsistenz von Content in der verarbeitenden Industrie.
-
Neue Acrolinx-Studie zur Qualität und Konsistenz von Content in der verarbeitenden Industrie
Berlin, 11. April 2016: Acrolinx veröffentlicht neue Forschungsergebnisse zur Qualität und Konsistenz von Content in der verarbeitenden Industrie.
-
Unternehmen scheuen Kontakt zu Kunden über Social Media
Studie von Lithium Technologies zeigt: Nur zwei Prozent interagieren mit Kunden.
-
Social Media im B2B: Wichtiges Element erfolgreicher Markenstrategie
Aufgrund des rasanten medialen Wandels wird es für alle Branchen immer wichtiger einen Trend aktiv zu setzen.
-
Studie: Mehr Kaufentscheidungen per Social Media
Werbung und Empfehlungen im Web 2.0: Einfluss auf Kaufverhalten steigt
-
Old-school Kommunikation schreckt Selfie-Generation ab
BlueJeans-Studie zeigt: Mitarbeiter erwarten von Unternehmen den Einsatz von Videokommunikation.
-
Geldspielautomat der Zukunft: ProSeo startet Strategieberatung
Die Proseo-Consulting GmbH startet in Zusammenarbeit mit der Eurofinale GmbH eine neue Kooperation. Ziel ist die Neukundenansprache im Web.
-
Social-Media: Kosten ohne Mehrwert?
Umfrage der ServiceRating GmbH: Nur 13 Prozent der Deutschen nutzen Social-Media aktiv, um Unternehmensbewertungen und Produktrankings abzugeben.
-
PR-Konferenz von Eurocom Worldwide
Positiver Ausblick auf der PR-Konferenz von Eurocom Worldwide in Mailand. Inhabergeführte Partneragenturen erwarten Wachstum für 2016.
-
Bayern entdecken mit Serviceplan
Für DB Regio Bayern startet Serviceplan eine interaktive Kampagne, deren Leitsatz „Wir entdecken hier“ lautet.
-
Neuerscheinung: Touch. Point. Sieg. - So geht Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
Wir stehen vor einer neuen Ära der Kommunikation