Social-PR
-
White Paper Influencer Marketing
-
Instagram schwächelt in 2015
Instagram Studie offenbart: Wachstum verlangsamt sich bei weniger Interaktionen.
-
Webinare: Event, PR, Medienrecht und Storytelling machen Lust auf mehr
Das Studieninstitut für Kommunikation führt Info-Webinare zu Event, Public Relations, Medienrecht und Storytelling durch.
-
hl-studios und Siemens AG setzten Maßstäbe auf der LogiMAT 2016
Mit einem verblüffend realistischem Holoprint sorgte hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation und ihr Kunde Siemens AG für Staunen
-
Offene Stellen im Angebot: Fachkräfte in der Werbebranche gesucht
Die Karriereaussichten sind in der Werbebranche überdurchschnittlich. Deshalb sollten sich Werbetätige zum/r Fachwirt/in weiterqualifizieren.
-
Ischgl und St. Moritz siegen im Social Media-Abfahrtsrennen
Die Österreicher punkten auf Facebook, die Schweizer haben Twitter besser im Griff, so eine Analyse der webguerillas München.
-
Vier KPIs für Influencer-Kampagnen auf Instagram
Interaktionsrate als ausschlaggebende Kennzahl zur Erfolgsmessung
-
Personality PR: Das mediale Rampenlicht als ultimative Stufe des Erfolgs
Nachhaltiger medialer Erfolg ist das Ergebnis eines strukturierten Prozesses zum Aufbau eines Images in der Öffentlichkeit durch Personality-PR.
-
Self-Publishing-Day in München
Der Self-Publishing-Day kommt am 9. April 2016 ins Novotel München City. Self-Publishing gewinnt an Bedeutung, die Zahl der Selbstverleger wächst.
-
vjoonity 2016: Drohnenflug, Version 7 und neues Daten-Management
Die nächste Software-Generation: vjoon K4 Version 7
-
Mitarbeiterzeitung als Führungsinstrument
Nüchtern betrachtet ist die Mitarbeiterzeitung ein Führungsinstrument und vermittelt den Einblick in alle Ebenen eines Unternehmens... eigentlich...
-
Eventmanager/in: Ein aussichtsreicher Trendberuf mit vielen Facetten
Eventmanager sind vielseitig einsetzbar und haben gute Jobchancen. Denn der Bedarf an Event-Fachleuten wächst in dem breit aufgestellten Arbeitsmarkt
-
Für Sie vor Ort: Professionelle Anwenderberichte von AzetPR
Wuchern Sie mit den eigenen Pfunden: Professionelle Anwenderberichte zeigen Ihre Produkte dort, wo es drauf ankommt - bei Ihren Kunden.
-
Von Buda nach Pest - Ausstellung der Abschlussklasse Fotografie in Nürnberg
Vor ein paar Tagen wurde die Ausstellung "Von Buda nach Pest" der Absolventen der Beruflichen Schule 6 Nürnberg im Museum Industriekultur eröffnet
-
Business Networking: Events mit Mehrwert schaffen
Effektives Networking mit professioneller Veranstaltungsplanung - AzetPR begleitet Ihr Event von der Konzeption bis zur Durchführung.
-
Blog’n‘Roll: Mehr Klicks und höhere Präsenz durch Corporate Blogs
Volle redaktionelle Kontrolle, hohe Suchmaschinenaffinität und kundenrelevante Inhalte: Werden Sie zum schillernden "Blogstar".
-
PR-Chance Fachmesse: Wir sorgen für einen medienwirksamen Auftritt
Professionelle Messe-PR garantiert Ihren Produkten und Kommunikationsbotschaften ein Maximum an Aufmerksamkeit.
-
Weil es nicht egal ist, wie wir schreiben: Mails, Briefe & Co zeitgemäß formuliert
-
Geschlecht und Bildung beeinflussen Empfehlungsverhalten im Social Web
Hochschule Macromedia und webguerillas werten Studie zu Influencern soziodemographisch aus.
-
Social-Media-Nutzung: Hessen springt an die Spitze
Studie: Web-2.0-Nutzung wächst in allen Bundesländern.