Social-PR
-
Steigende Relevanz von Online-Bewertungen im Alltag
50% der Deutschen vertrauen Urteilen aus dem Internet genauso sehr wie dem Rat von Familie und Freunden.
-
Was bedeutet eigentlich Content Marketing?
Auf der CONTENT WORLD werden wir uns dieses Jahr auch an der Diskussion beteiligen.
-
Webdesign | Website. SEO. Video.
Webdesign: Website. SEO. Video. Eine Webseite erfordert nicht nur ein schönes Design. Gute Benutzerfreundlichkeit ist ebenfalls sehr wichtig!
-
Video Case Study: Hidden Champion aus dem Pfälzer Wald
Auf der Suche nach den Hidden Champions im deutschen Mittelstand - zu Gast am Rand des Pfälzer Walds.
-
Schließen Bündnis für den Klimaschutz: Online-Druckerei viaprinto und ClimatePartner
Ab sofort können Printprojekte klimaneutral gedruckt werden: Online-Druckerei viaprinto und ClimatePartner kooperieren.
-
Jeder vierte Marketing Entscheider setzt schon auf Influencer Marketing
webguerillas-Studie: Influencer Marketing als Türöffner zu neuen Zielgruppen.
-
Kooperation: Namics und Frontify schliessen Partnerschaft
Höherer Kundennutzen: Namics und Frontify gehen Partnerschaft ein.
-
Jeder Siebte sucht im Netz Rat bei Leidensgenossen
Foren und Blogs zu Gesundheitsthemen sind beliebt. Jeder zweite Nutzer fühlt sich dank des Austauschs besser verstanden.
-
Easy präsentieren: Tipps für mehr Erfolg
Präsentieren gehört zum Business, doch nicht immer fällt es leicht, sein Thema ansprechend und überzeugend zu vermitteln.
-
Messen sind Marketinginstrument Nummer 1
Hoher Return on Investment durch hohe Professionalität. BVIK-Messerundgang auf der Automechanika und der Chillventa.
-
Die wichtigsten Trends im Content Marketing
Studie der Oracle Marketing Cloud und des Marktforschungsinstituts Econsultancy: 77 Prozent der Entscheider planen mehr Budget für Content-Marketing.
-
Nur 14 Prozent der Unternehmen mit eigener Community
Eine Umfrage unter 3.720 Social-Media-Managern zeigt, dass 93 Prozent auf Facebook setzen, 79 Prozent Twitter.
-
„Play me, I’m yours“ – straight spielt mit
Die Werbeagentur in München, straight, entwickelte verschiedene Printwerbemittel, konzipierte eine Live-Performance und bewirbt das Event.
-
Agenda für Acrolinx Content Connections 2016 ist online!
Seien Sie gespannt auf die Content Connections 2016 – die virtuelle Konferenz für Content Professionals am 1., 2. und 3. November 2016.
-
„Touch. Point. Sieg“ zum Trainerbuch des Jahres gekürt
Dritter Erfolg der Touchpoint-Trilogie
-
Deutsche Digitalbranche verpasst internationale Chancen
Über die Hälfte der dmexco-Aussteller ist nur einsprachig unterwegs.
-
Studie: Facebook Reactions werden häufiger genutzt!
In der Studie werden 105.000 Facebook-Seiten analysiert. Es wird gezeigt, wie die Facebook Reactions von den Nutzern eingesetzt werden.
-
Mehr Fülle und Folie - viaprinto erweitert die Kalender
Münster, 1. September 2016: Die Online-Druckerei viaprinto setzt verstärkt auf den Ausbau ihres Kalender-Portfolios.
-
Aktuelle Ergebnisse unserer Social Media und Content Analyse zur dmexco: So bereitet sich das Ausland auf die dmexco vor
In gut zwei Wochen startet die dmexco und sie ist noch globaler als je zuvor. Der Anteil internationaler Aussteller und Speaker ist abermals gestiegen
-
So digital ist der Mittelstand heute und morgen
Umfrage: Sechs der zehn wichtigsten Kanäle für den Kundenkontakt sind online