Social-PR
-
Acrolinx-Anwenderbericht
SAP setzt die Acrolinx-Sprachprüfung seit über 10 Jahren erfolgreich ein
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Konica Minolta: mit Acrolinx verständliche Displaytexte erstellen
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Das Markenversprechen von Wilo erfordert erstklassigen Content
-
Case Study: Acrolinx unterstützt Lenovo bei der Erstellung von hochwertigem Content
Qualität zählt: Wie Lenovo ein Team chinesischer Redakteure dabei unterstützt, erstklassigen englischen Content zu erstellen.
-
dmexco Conference 2016 proudly presents
Anderson, Dorsey, Goldin, Armstrong, Bulcke, Cox, Smith, Sorrell und viele weitere weltweite C-Level-Entscheider.
-
Deinhard lässt auf Facebook die Korken knallen
webguerillas legen Analyse zu Facebook-Auftritten von Schaumwein-Marken vor
-
Die E-Commerce-Branche wird als Arbeitgeber attraktiver
Aber die Investitionen in Recruiting und Arbeitskultur steigen massiv.
-
Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe: Erfolgreicher Test mit Online-Videos in drei Ländern
Die zur NetBooster-Gruppe gehörende Performance-Marketing-Agentur metapeople launcht die neue Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe.
-
Soziales Engagement zahlt sich für Unternehmen aus
Einer aktuellen Umfrage zufolge ändern die Deutschen bewusst ihr Konsumverhalten, um verantwortungsvolles Handeln von Unternehmen zu würdigen.
-
Whitepaper: Trends im Facebook Advertising
Im 8-seitigen Whitepaper erfahren Sie mehr über die Trends im Facebook-Advertising, Veränderungen im Verhalten von Kunden und Werbetreibenden.
-
Deutsche Nationalspieler geben den Ton im Netz an
Stars der deutschen Fußballnationalmannschaft bestimmen als Influencer die Gespräche auf Facebook, Twitter und Instagram.
-
Oracle und Snapchat messen Einfluss von Snap Ads auf stationären Handel
Neue Studie zeigt: 92% aller Werbekampagnen auf Snapchat wirken sich positiv auf die Verkaufszahlen im Einzelhandel aus.
-
500 Millionen Menschen auf Instagram
Ein neuer Meilenstein: Instagram nutzen jeden Monat 500 Millionen Menschen weltweit – mehr als 300 Millionen Menschen sogar täglich!
-
Warum zwei Drittel der Händler Social Media nutzen
Social Media Marketing lebt – und zwar von der Interaktion.
-
Im Social Web ist Deutschland schon Europameister
Ganz Europa ist im EM-Fieber: Wer schnappt sich in diesem Jahr die europäische Fußball-Krone? Wer ist der EM-Star der europäischen Fußballfans?
-
Das Markenversprechen von Wilo erfordert erstklassigen Content
Anwenderbericht | Wilo
-
Umfrage zeigt es: Werbung „zum Anfassen“ punktet unter Profis weiter
Rund 90 Prozent der Fachleute aus der Werbebranche und Öffentlichkeitsarbeit halten Werbetechnik nach wie vor für wichtig.
-
Studie: Ausgaben für Content Marketing verdoppeln sich bis 2020
64 Prozent des Mobile Paid Media Budgets fallen auf Content Marketing und Native Advertising.