Donner & Doria kommuniziert international für RATEC
Donner & Doria kommuniziert ab sofort für RATEC. Die kommunikativen Herausforderungen liegen im breiten Leistungsspektrum und der internationalen Ausrichtung des mittelständischen Unternehmens. Ziel ist es, den Status als Innovationsführer für Magnetschalungstechnologie für die Produktion von Betonfertigteilen zu unterstreichen und RATEC international bekannter zu machen. Die Agentur wird dazu sukzessive eine internationale Kommunikation aufbauen und sich dabei auf ausgewählte Wachstumsmärkte fokussieren. Dazu setzt die PR-Agentur auf internationale Pressearbeit, Social Media sowie Content Marketing.
„Unser Ziel ist es, innovative und wirtschaftliche Lösungen für die Rationalisierung in der Betonfertigherstellung zu bieten“, so RATEC-Geschäftsführer Jörg Reymann. Das Unternehmen zeichnet sich neben wegweisenden Rationalisierungslösungen durch reibungslose Abläufe sowie schlüsselfertige Betonfertigteilanlagen aus. Kurzum: Ideen werden wirtschaftlich, individuell und passgenau“ nach dem Leistungsprinzip „Meet the better Ideas“ realisiert. Das Unternehmen wird von der Familie Reymann in der zweiten Generation geführt. Heute umfasst es über 70 Mitarbeiter, zwei eigene Produktionsstandorte in Deutschland und den USA sowie ein weltweites Vertriebsnetz.
„Unser Ziel ist es, innovative und wirtschaftliche Lösungen für die Rationalisierung in der Betonfertigherstellung zu bieten“, so RATEC-Geschäftsführer Jörg Reymann. Das Unternehmen zeichnet sich neben wegweisenden Rationalisierungslösungen durch reibungslose Abläufe sowie schlüsselfertige Betonfertigteilanlagen aus. Kurzum: Ideen werden wirtschaftlich, individuell und passgenau“ nach dem Leistungsprinzip „Meet the better Ideas“ realisiert. Das Unternehmen wird von der Familie Reymann in der zweiten Generation geführt. Heute umfasst es über 70 Mitarbeiter, zwei eigene Produktionsstandorte in Deutschland und den USA sowie ein weltweites Vertriebsnetz.