Wie Finanzdienstleister innovatives Content Marketing betreiben
von Deb Symons
Im Finanzsektor setzen bereits 78 % der Marketing-Verantwortlichen Content Marketing ein, wie eine Studie des Content Marketing Institute gezeigt hat. Das heißt: Der Wettbewerbsdruck verschärft sich. Das bloße Erstellen von Content ist nicht mehr ausreichend. Um wirkungsvoll zu sein, muss Ihr Content von hoher Qualität sein und aus der Masse herausragen.
Der Finanzsektor begegnet bei der Content-Erstellung einigen besonders schwierigen Herausforderungen. Organisatorische Silos, zum Beispiel. Unternehmenskulturen, die der Content-Erstellung skeptisch gegenüberstehen. Oder Schwierigkeiten, die sich aus komplexen Vorschriften ergeben.
In unserem aktuellen Blog-Artikel finden Sie Beispiele von internationalen Finanzdienstleistern, die besonders innovativen Content erstellen und sich so von Wettbewerbern abheben. Diesen Artikel möchte ich Ihnen als Content Professional im Finanzsektor empfehlen.
Artikel lesen: http://bit.ly/2o54mcN
Im Finanzsektor setzen bereits 78 % der Marketing-Verantwortlichen Content Marketing ein, wie eine Studie des Content Marketing Institute gezeigt hat. Das heißt: Der Wettbewerbsdruck verschärft sich. Das bloße Erstellen von Content ist nicht mehr ausreichend. Um wirkungsvoll zu sein, muss Ihr Content von hoher Qualität sein und aus der Masse herausragen.
Der Finanzsektor begegnet bei der Content-Erstellung einigen besonders schwierigen Herausforderungen. Organisatorische Silos, zum Beispiel. Unternehmenskulturen, die der Content-Erstellung skeptisch gegenüberstehen. Oder Schwierigkeiten, die sich aus komplexen Vorschriften ergeben.
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