Social-Media
-
Social Sharing-Button Spread.ly verkündet Kooperationen
Reiseportal Abacho, Online-Weinhandel Burg, soziales Netzwerk ednetz und Online-Fahrzeug-Markt Auto24 haben den Button implementiert.
-
ddp startet Publikumspreis für die Kategorie "Social Media"
Fans dürfen Favoriten wählen - ddp startet Publikumspreis für die Kategorie "Social Media"
-
Dell forciert Social Media in Deutschland
Dell baut seine Vorreiterrolle bei Social Media weiter aus und investiert jetzt auch in zahlreiche deutsche Projekte.
-
Yahoo! kommentiert: Mittendrin statt nur dabei: Geschäftsmodelle im Einklang mit der Community
7 Tipps für erfolgreiche Kampagnen im Social Web
-
Keylens Social Media Competence - Benchmarking
Social Media Resonanz richtig messen.
-
Meltwater kauft JitterJam und strebt Marktführerschaft im Social CRM an
Meltwater übernimmt JitterJam für einen Kaufpreis von sechs Millionen US-Dollar.
-
Welchen Wert haben Social Media Aktivitäten für Werbetreibende?
Studie von Millward Brown und der World Federation of Advertisers veröffentlicht.
-
Youtube Kanal: Brand- und Unternehmenskommunikation in Zeiten von Social Media
Produkt- oder Corporate-Channels auf YouTube bleiben oftmals weit hinter ihren Möglichkeiten zurück.
-
Marken, Medien und Communities
Eine Umfrage im Habbo Hotel zu Markenverhalten und Mediennutzung
-
„Xing ist out, Facebook wird zum In-Netzwerk“ - Der Nutzen sozialer Netzwerke für die IT-Karriere
Wie man Aufmerksamkeit erregt und der Chef nicht auf falsche Gedanken kommt.
-
2010: Rekordjahr für webguerillas
Münchner Agentur steigert Umsatz um 96 Prozent.
-
Ostfriesische Inseln starten eigene Community
Eigenes Soziales Netzwerk für die Inselgruppe.
-
VZ-Netzwerke und iq digital übernehmen Vermarktung von Myspace Deutschland
VZ auf Partnersuche für Aufbau von Deutschlands führendem Jugendvermarktungs- Netzwerk.
-
Social Sharing der Zukunft: Spread.ly geht an den Start
Spread.ly ( www.spreadly.com ), der innovative Social Sharing-Button, macht es ab sofort viel bequemer