PR-Strategie
-
Faktor 3 mit zwei namhafte Neukunden
Die Hamburger Kommunikationsagentur übernimmt Kommunikation für eBay Advertising und Software AG in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Strategische Kommunikation kann jetzt die Existenz sichern
Gerade in der Krise ist eine zielgerichtete und strategische Unternehmenskommunikation von entscheidender Bedeutung.
-
Erster Teilerfolg für Rutesheimer Unternehmen bei renommiertem Mittelstandspreis
Die Manhillen Drucktechnik GmbH hat die 2. Runde und damit die Juryliste beim renommierten Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes 2020" erreicht.
-
Geschlossene Gesellschaft in der Chefredaktion
Fast niemand hat einen Migrationshintergrund.
-
Mediennutzung vor und in der Krise: Social Media – beliebt, aber nicht glaubwürdig
Die hohe Glaubwürdigkeit der öffentlich-rechtliche Medien, wirkt sich auch auf die Nutzung in der Krise aus.
-
Kommunen sollten Bürger über Online-Dialoge beteiligen
Digitaler Bürgerdialog wird mit der Online-Plattform direktzu® einfach, schnell und sicher möglich
-
Wie Sie Krisenkommunikation mit linguistischer Intelligenz optimieren
An alle Unternehmen, Behörden und Organisationen: Wir stellen Ihnen Congree für Ihre Krisenkommunikation kostenfrei bereit.
-
Faktor 3 verstärkt Corporate- und Technologie-Redaktion
Wirtschaftsredakteur Dr. Hendrik Wieduwilt wechselt zu Hamburger Kommunikationsagentur.
-
Medienticker zum Coronavirus ist online
Die viralsten Nachrichten zum Coronavirus
-
10 PR-Überlebens-Tipps, um Unternehmens-Krisen wie Corona & Co zu meistern
Gratis-Webinar mit Antworten auf die Fragen: Wie kommuniziere ich vor, während und nach der Krise?
-
Kommunikation aus dem Homeoffice ins Homeoffice
Alle Mittelständler und Start-ups, die ihre Geschäfte aus dem Homeoffice steuern, können jetzt in Ruhe ihre Unternehmenskommunikation planen.
-
Was wissen Sie über ihre Wettbewerber?
Professionelle Medien- und Wettbewerbsanalysen halten Unternehmen konkurrenzfähig
-
Akima Media kommuniziert für indevis
München, 10. März 2020:
-
Alltag oder Ausnahme? EHI-Studie untersucht PR-Krisen im Handel
Häufigkeit nimmt zu. Soziale Themen dominieren. Medien als Hauptinintiator.
-
Lisa Purrucker ist Vorstand der Fokusgruppe Search beim BVDW
Der BVDW hat ein neues Vorstandsgremium gewählt. Lisa Purrucker, Teamleitung SEO der xpose360, übernimmt unter anderem den stellvertretenden Vorsitz.
-
Österreichischer Journalistenindex 2020 - Pressewesen und PR im Plus
Mit Rekordzahlen wartet der im Februar erscheinende Journalisten-, Medien- & PR-Index 2020 auf. Das Pressewesen erweist sich als krisenresistent.
-
Performancesteigerung beim Materndienst durch Google AMP Anbindung
Warum ist das Thema auch für die PR-Distribution so interessant?
-
Fehlender Mut in Marketing und PR verhindert Erfolg
Vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen - Neue Ideenansätze für die Unternehmenswerbung durch Kreativ-Coachings und Marketing-Sparring.
-
Element C erhält erneut PR-Etat für Internet World Expo
Die Kommunikationsagentur Element C ist auch 2019/20 PR-Partner der Internet World Expo, Leitmesse der Ebner Media Group für den digitalen Handel.