Public-Relations
-
19. Internationaler Speaker Slam: Excellence Award für das Thema Positionierung
Schnell und klar Botschaften vermitteln - dafür benötigte Michael Tschugg, Inhaber der Beratung Tschugg PublicRelations. Branding, nur 240 Sekunden.
-
Facebook-Nutzer wollen keine News
Facebook beendet den News-Tab in den USA und Australien aufgrund von Nutzerrückgang und regulatorischem Druck.
-
Immer größere Arbeitslast: Ist die Qualität des Journalismus gefährdet?
PR-Schaffende überfluten die Journalisten mit Themenvorschlägen, dabei sind Pressemitteilungen gefragter.
-
Mit diesen Themen und Tools beschäftigen sich PR-Fachleute im Jahr 2023
Die Hälfte des Jahres ist schon wieder um und es zeichnet sich ein klares Bild ab, welche Themen in diesem Jahr Kommunikatoren besonders beschäftigen.
-
Deutschlandtest: artegic ist Unternehmen des Jahres 2023
Focus und Focus-Money haben artegic mit dem Deutschlandtest-Siegel „Unternehmen des Jahres 2023“ ausgezeichnet. Das renommierte Institut für Managemen
-
Innovationen und Zukunftsvisionen auf der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg
Mehr als 100 Teilnehmende diskutierten bei der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg über Trends, Tipps und Innovationen im Performance-Marketing.
-
Affiliate-Trend-Report 2022: 65 % der werbetreibenden Unternehmen rechnen mit einem Umsatzwachstum
In Zusammenarbeit mit dem Branchen-Portal AffiliateBLOG.de hat die Affiliate- und Digital-Marketing-Agentur xpose360 eine Umfrage durchgeführt.
-
Österreichischer Journalisten-, Medien- & PR-Index 2021
Handbuch und Datenbank für Journalistenkontakte und Pressemitteilungen.
-
Corona-Pandemie bringt Jobmarkt für Kommunikationsprofis in Bewegung
In Krisenzeiten fällt der professionellen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen eine essentielle Rolle zu.
-
xpose360 erhält Awin Innovation Award 2021
Das Affiliate-Netzwerk Awin hat im Rahmen des ThinkTank-Events die xpose360 mit dem "Awin Agency Award" ausgezeichnet.
-
Von Netzwerk-Wissen profitieren und Expertise einbringen
Die strategische Kommunikationsberatung Diskurs Communication ist jetzt Mitglied des BVMW
-
Viralität beeinflusst den Nachrichtenwert
Im Internet beeinflusst die Viralität den Nachrichtenwert. - Dadurch bleibt wenig Raum für Perspektivvielfalt und Erklärungen komplexer Sachverhalte.
-
Manhillen Drucktechnik unterzeichnet WIN-Charta des Landes Baden-Württemberg
Die Manhillen Drucktechnik hat die WIN-Charta unterzeichnet und mit dem Konzept eine Kooperation mit den Stuttg. Kickers als WIN-Projekt vorgestellt.
-
Communication Tomorrow: Die PR von morgen
Was wird wichtiger und welche Skills verlieren an Bedeutung? Der PR- Trendmonitor 2020 gibt Antworten.
-
Vertrauen im Internet: Corona hat Deutsche skeptischer gemacht
Die neue Studie „Online-Vertrauens-Kompass“ untersucht quartalsweise das Vertrauen in Werbeträger.
-
Akima Media baut Digitalteam weiter aus
Akima Media, Full-Service-Kommunikationsberatung, setzt seine digitale Ausrichtung mit zwei neuen Mitgliedern im Digitalteam konsequent fort.
-
Pitney Bowes Parcel Shipping Index: Erstmals über 100 Mrd. Pakete weltweit
Der diesjährige Parcel Shipping Index zeigt: Schon vor der Corona-Pandemie legte das Versandvolumen weltweit deutlich zu.
-
Jugendwort des Jahres 2020
Heute hat unser Kunde Langenscheidt das Jugendwort des Jahres 2020 veröffentlicht.
-
Kommunikation zwischen Stall und Internet
Die Kommunikationsberatung Diskurs Communication kommuniziert den Weg von Deutschlands ältestem Tierversicherer in die Digitalisierung.
-
Akima Media gewinnt PR-Etat des Münchener Start-ups AnkhLabs
AnkhLabs, ein Start-up aus München, bereichert seit Juli den Kundenstamm der Full-Service-Kommunikationsberatung Akima Media.