PR-Strategie
-
Wie komme ich ins Radio?
Ratgeber und Servicethemen gehören neben den Nachrichten zu den meist gesendeten Beiträgen im Hörfunk - Doch wie komme ich mit meinem Thema dort hin?
-
Checklisten für Marketing und Vertrieb
Checklisten im Flugverkehr verhindern Abstürze - Im Marketing auch.
-
Personality-PR: Management von Wahrnehmung und Wirklichkeit
Gute Köche gibt es hierzulande eine ganze Menge - aber jedem ist Alfons Schuhbeck ein Begriff.
-
Mit Elan ins neue Jahr
Wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter für das neue Geschäftsjahr motivieren können
-
Interviews leben von Dialog und gesprochenem Wort
Der Deutsche Journalisten-Verband hat aus gegebenem Anlass die Bedeutung des Wort-Interviews als journalistisches Genre betont.
-
Sales Marketing Messe 2015
mydays auf Sales Marketing Messe in München
-
mydays Erlebnisse als neues Erfolgsrezept für Firmen
Umsatz im mydays Firmenkundengeschäft um 50 % zum Vorjahr gesteigert
-
Jahressteuergesetz 2015
Sachbezüge für Mitarbeiter bleiben steuerfrei.
-
Lügenpresse ist Unwort des Jahres
Der Deutsche Journalisten-Verband hat die Entscheidung begrüßt, den Begriff „Lügenpresse“ als Unwort des Jahres zu ächten.
-
Immer mehr Nutzer zahlen für Online-Journalismus
Jeder dritte Internetnutzer zahlt für journalistische Inhalte. Im Schnitt werden 15 Euro pro Monat ausgegeben.
-
Professionelle Pressemitteilungen zu günstigen Preisen
Backlinks werden von Google registriert und wirken sich positiv auf das Ranking bei der führenden Suchmaschine aus.
-
PR: In nachrichtenarmen Zeiten in die Medien
3 spannende Themen für Ihre Online-Pressemitteilungen
-
Journalistische Online-PR: Marketing Tool der Zukunft.
Das Internet: Brand Touchpoint No.1. Kaufentscheidungen werden im WWW vorbereitet und getroffen. Journalistische Online-PR nutzt diesen Trend
-
SDL auf der tekom Jahrestagung 2014 in Stuttgart.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! SDL feiert auf der tekom 2014 in Stuttgart 30 Jahre innovative Sprachtechnologien.
-
Realtech entscheidet sich für PR-Agentur Donner & Doria
Mit der Realtech AG hat sich ein weltweit agierendes Technologie- Beratungsunternehmen für die Agenturgruppe Donner & Doria entschieden.
-
Traumjob PR Manager: berufsbegleitend zur richtigen Qualifikation
Kurs der Studieninstitut für Kommunikation GmbH zählt zu den erfolgreichsten im Markt.
-
Mehr Verantwortung für den Journalismus
In dieser Forderung gipfelte am heutigen Dienstag die Debatte um die Zukunft und Finanzierung des Journalismus auf dem DJV-Verbandstag in Weimar.
-
Über Geschäftsberichte & Co.: Patrick Kiss im Interview
Patrick Kiss, Head of Investor & Public Relations der Deutsche EuroShop AG, über Geschäftsberichte und welche Gründe es gibt, dieses Printmedium zu nutzen.
-
CSR zur Wettbewerbs-differenzierung nutzen
Nachhaltige Markenführung, Integration in die Wertschöpfungskette sowie ein Ziel- und Kennzahlensystem sind die Erfolgsfaktoren einer CSR-Strategie.
-
Kunden sind Motor einer nachhaltigen Unternehmensführung
Die größte Relevanz für eine Nachhaltigkeitsstrategie haben Kunden, gefolgt von Mitarbeitern, der Öffentlichkeit, Aktionären und Behörden.