PR-Strategie
-
Weinkörper - Die Seele des Weines
Fachartikel: Was versteht man eigentlich unter "Weinkörper"?
-
5.000 neue Wörter im Duden
Der neue Rechtschreibduden ist 1264 Seiten stark und dokumentiert so aktuell wie nie den Stand der deutschen Rechtschreibung.
-
Daniel Borchers und Tim Sausen als Pressesprecher-Team
Heute startet Daniel Borchers beim BVDW als Pressesprecher Marketing und Handel. Tim Sausen ist ab sofort Pressesprecher Wirtschaft und Politik.
-
6 Tipps, wie Sie Twitter für Ihre PR nutzen können
Leitfaden für PR- und Marketingschaffende, um Twitter noch besser in den Kommunikationsmix einzubinden.
-
Zertifizierte Werbetexter texten mit den Systematiken des Texterclubs!
Texter/innen, die das Siegel tragen, verfügen über wissenschaftlich fundiertes und praxisnahes Texter-Wissen! Und können das auch beweisen ...
-
User Generated Content: Drei Wege zur effektiven Neukundengewinnung
Authentisch, ehrlich und für Unternehmen oft kostengünstig.
-
Ideas-4-Marketing
Die 4-P des traditionellen Marketing-Mix sind angesichts des sich verstärkenden Wettbewerbs nicht mehr zeitgemäss, ...
-
Theodor-Wolff-Preis für Deniz Yücel
Festveranstaltung am 21. Juni in Berlin. Sonderpreis für inhaftierten Journalisten.
-
Lewis gewinnt PR-Etat von Technologieunternehmen
Das Technologieteam der Münchner PR- und Kommunikationsagentur Lewis hat mit riskmethods den Senkrechtstarter der IT- und Start-up-Szene gewonnen.
-
350 Besucher auf der ADC Digital Experience
In Düsseldorf fand gestern, 8. Juni, der erste digitale Kongress des Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. statt, die ADC Digital Experience.
-
Serviceplan eröffnet das neue Haus der Kommunikation in Berlin
Die Serviceplan Gruppe in Berlin wächst weiter und eröffnet zum 1. Juni das neue Haus der Kommunikation im Forum Museumsinsel in Berlin Mitte.
-
Vorstände des bvik wiedergewählt
2016 konnte der bvik insgesamt 25 neue Mitglieder begrüßen, seit Jahresbeginn weitere 30. Die Vorstände wurden einstimmig im Amt bestätigt.
-
Kreativwettbewerb für Charity Creative Award 2017
Die besten Motive werden für die neue Postkarten-Kollektion der SOS-Kinderdörfer weltweit genutzt. Einreichungsfrist ist der 15. Juli 2017.
-
Niki Lauda setzt sich für Organspende ein
Formel-1-Legende Niki Lauda unterstützt als Mitglied die Hilfsvereine Sportler für Organspende e.V. und Kinderhilfe Organtransplantation e.V.
-
LEWIS Hamburg gewinnt Stadtmöbelproduzenten als Kunden
Die Agentur LEWIS Hamburg hat das norwegische Unternehmen Vestre als neuen Kunden gewonnen.
-
Bitkom unterstützt Deklaration für Meinungsfreiheit
Breites Bündnis lehnt Gesetzentwurf gegen Hasskriminalität im Netz ab. Verbände, Organisationen und Rechtsexperten sehen Meinungsfreiheit in Gefahr.
-
Donner & Doria kommuniziert international für RATEC
Die Donner & Doria Public Relations GmbH und der Innovationsführer im Bereich Magnetschalungstechnologie, RATEC GmbH, arbeiten zusammen.
-
Doppelte Verstärkung für möller pr
Seit Anfang Februar verstärken Roxana Müller (26) und Hendrik Vatheuer (28) die Kölner Kommunikations-Agentur „möller pr“.
-
Etat-Hattrick für cocodibu
cocodibu beginnt das laufende Jahr mit einem Triple: So sicherte sich die Münchner PR-Agentur gleich drei neue Kunden aus dem B-to-B-Bereich.
-
Stadt Düsseldorf setzt bei Social Media auf Hootsuite
Social Media: Stadt Düsseldorf nutzt für Bürger-Kommunikation gleiche Technologie wie New York – Hootsuite