Integrierte-Kommunikation
-
Aktiengesellschaften entdecken YouTube
YouTube wird für börsennotierte Unternehmen zu einem unverzichtbaren Marketinginstrument, das eine breite Zielgruppe erreicht.
-
Unsere Kundenveranstaltung digitalUSERDAY – erneut virtuell
Der bei unseren easyJOB-Usern seit Langem etablierte und beliebte easyUSERDAY fand dieses Jahr nun zum zweiten Mal in digitaler Form statt.
-
Die neue Schnittstelle zwischen Apteco und Inxmail
Inxmail-Kunden profitieren ab sofort von der neuen Schnittstelle mit Apteco: Dashboarding, Customer Analytics und Kampagnen Automation und vieles mehr
-
Audio-Meeting-Platform Townhall besticht durch hohes Sicherheitsniveau
Neue B2B-Audio-Meeting-Plattform fördert durch spontane Live-Konversationen die digitale Kultur in Unternehmen.
-
Frankfurter Live Streaming Anbieter erklärt Vorteile eines Live Streams für Festivals
Die Filmproduktion & Videoproduktion Frankfurt Mainfilm erklärt, warum eine Live Streaming Produktion lukrativ für Festival Veranstalter sein kann.
-
Deutsche Bank kommuniziert sicher über WhatsApp
Symphony Connect Solutions ergänzt damit die Kommunikationskanäle der Deutschen Bank für den Austausch mit drei Milliarden Nutzer.
-
Kommunen sollten Bürger über Online-Dialoge beteiligen
Digitaler Bürgerdialog wird mit der Online-Plattform direktzu® einfach, schnell und sicher möglich
-
Sebastian Eisenbürger spricht über den Unsinn von Marketing und holt damit den internationalen Speaker Excellence Award
Nach Wien, Hamburg, New York und Frankfurt fand der Internationale Speaker Slam am 14.06.19 zum ersten Mal in Stuttgart statt und stellte gleich einen
-
BERATUNGSPARTNER GESUCHT
direktzu® sucht Unternehmensberatungen für Organisationsentwicklung, Personalmanagement, & Change Management als Partner
-
Webinar: Professionelle Kommunikation für den Mittelstand
Welche Aufgaben soll professionelle Kommunikation in mittelständischen Unternehmen erfüllen? Was bringt es Unternehmern wie auch ihren Mitarbeitern?
-
Drei von vier schreiben noch mit der Hand
In einer Studie geben 73 Prozent der Deutschen an, immer noch Papier für die Alltagsplanung zu benutzen. 60 Prozent tippen Handgeschriebenes ab.
-
Neu: Betriebswirte (TU) Werbung und Kommunikation
Die Berufsanforderungen in Marketing und Kommunikation werden immer komplexer und wandeln sich. Hier gibt es eine neue universitäre Qualifizierung!
-
Webinar: Kommunikation und PR im Wandel
Die Entwicklung der Kommunikation in den letzten Jahren ist unglaublich. Welche Herausforderungen und Anforderungen ergeben sich für Berufstätige?
-
Schluss mit Buzzword-Bingo! Auf dem Leadmanagement Summit wird’s konkret!
Am 10. April 2018 startet in Würzburg das 6. Leadmanagement Summit, die renommierte Veranstaltung rund um Customer Journey und Lead Management.
-
10 P – Marketing-Mix: Systematik für den Markterfolg
Im Jahre 1960 wurden die 4P-Instrumente product, pricing, place und promotion von Jerome McCarthy vorgeschlagen, die heute noch in den Hörsälen
-
Ideas-4-Marketing
Die 4-P des traditionellen Marketing-Mix sind angesichts des sich verstärkenden Wettbewerbs nicht mehr zeitgemäss, ...
-
350 Besucher auf der ADC Digital Experience
In Düsseldorf fand gestern, 8. Juni, der erste digitale Kongress des Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. statt, die ADC Digital Experience.
-
Stadt Düsseldorf setzt bei Social Media auf Hootsuite
Social Media: Stadt Düsseldorf nutzt für Bürger-Kommunikation gleiche Technologie wie New York – Hootsuite
-
Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.