PR-Strategie
-
Wer blickt da noch durch? - Wege aus der Krise
Eine Meinung zu haben, ist nicht schwer. Entscheidend ist, wie sie zustande kam, ob fundiert oder nicht. Es geht um aristotelische Meinungsbildung
-
Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.
-
The Big Picture: 5 Tipps für Storytelling mit Daten
Aufschlussreiche Datenanalysen, die Zielgruppen wirklich verstehen, sind eine Herausforderung für viele Unternehmen.
-
Fünf Trends für eine bessere Geschäftskommunikation 2017
"Es kommt darauf an, dass Informationen ankommen."
-
Fotorecht trifft Kreation
BVPA und Adobe veranstalten PICTAnight in München.
-
Plaza Hotelgroup in Heilbronn engagiert primo PR
Die Frankfurter PR-Agentur primo PR, spezialisiert auf Tourismus und Hotellerie, unterstützt ab sofort die PR-Arbeit der Plaza Hotelgroup GmbH in Heil
-
Online-Shopping: Liefern als Privatsache
• Online-Handel in Deutschland wächst zweistellig • Schwäche des stationären Handels als Grund, aber auch Stärke der Logistiker
-
Easy präsentieren: Tipps für mehr Erfolg
Präsentieren gehört zum Business, doch nicht immer fällt es leicht, sein Thema ansprechend und überzeugend zu vermitteln.
-
Messen sind Marketinginstrument Nummer 1
Hoher Return on Investment durch hohe Professionalität. BVIK-Messerundgang auf der Automechanika und der Chillventa.
-
Mehr Fülle und Folie - viaprinto erweitert die Kalender
Münster, 1. September 2016: Die Online-Druckerei viaprinto setzt verstärkt auf den Ausbau ihres Kalender-Portfolios.
-
Corporate Social Responsibility (CSR): unverzichtbares Wissen für erfolgreiche Unternehmen
Einblick bieten, was CSR alles sein kann und welche Engagements sich hier lohnen, das beantworten die CSR-Kurse des Studieninstitutes Düsseldorf.
-
Maisberger kommuniziert für CA Technologies
CA Technologies hat mit Maisberger einen neuen Kommunikationspartner für Deutschland an seiner Seite.
-
ASC bietet erweiterte Recording-Lösungen für Chat, Video und Skype for Business
Das jüngste Release der ASC Workforce Optimization und Compliance Lösung neo 5.0 liefert neue Integrationen für Omni-Channel-Aufzeichnung.
-
Soziales Engagement zahlt sich für Unternehmen aus
Einer aktuellen Umfrage zufolge ändern die Deutschen bewusst ihr Konsumverhalten, um verantwortungsvolles Handeln von Unternehmen zu würdigen.
-
Pressearbeit braucht Kontinuität und viele Instrumente
Nach dem Motto PR kann jeder, verpassen Unternehmen die Chance, sich mit einem Orchester von PR-Instrumenten in der Öffentlichkeit zu positionieren.
-
Next Level Journalism
Das Medienforum NRW diskutiert Freiheit und Glaubwürdigkeit des Journalismus.
-
Agentur Frau Wenk gewinnt Lengow und Socialbakers als Neukunden