PR-Strategie
-
Neuer Lehrgang geht an den Start: Kommunikationsmanager/in (IHK)
Laut derStudie Mittelstandskommunikation 2015 fehlt in sehr vielen kleineren Unternehmen die strategische und operative Basis für gute Kommunikation.
-
Geldspielautomat der Zukunft: ProSeo startet Strategieberatung
Die Proseo-Consulting GmbH startet in Zusammenarbeit mit der Eurofinale GmbH eine neue Kooperation. Ziel ist die Neukundenansprache im Web.
-
PR-Konferenz von Eurocom Worldwide
Positiver Ausblick auf der PR-Konferenz von Eurocom Worldwide in Mailand. Inhabergeführte Partneragenturen erwarten Wachstum für 2016.
-
Bayern entdecken mit Serviceplan
Für DB Regio Bayern startet Serviceplan eine interaktive Kampagne, deren Leitsatz „Wir entdecken hier“ lautet.
-
Mitarbeiterzeitung als Führungsinstrument
Nüchtern betrachtet ist die Mitarbeiterzeitung ein Führungsinstrument und vermittelt den Einblick in alle Ebenen eines Unternehmens... eigentlich...
-
Für Sie vor Ort: Professionelle Anwenderberichte von AzetPR
Wuchern Sie mit den eigenen Pfunden: Professionelle Anwenderberichte zeigen Ihre Produkte dort, wo es drauf ankommt - bei Ihren Kunden.
-
Business Networking: Events mit Mehrwert schaffen
Effektives Networking mit professioneller Veranstaltungsplanung - AzetPR begleitet Ihr Event von der Konzeption bis zur Durchführung.
-
Blog’n‘Roll: Mehr Klicks und höhere Präsenz durch Corporate Blogs
Volle redaktionelle Kontrolle, hohe Suchmaschinenaffinität und kundenrelevante Inhalte: Werden Sie zum schillernden "Blogstar".
-
PR-Chance Fachmesse: Wir sorgen für einen medienwirksamen Auftritt
Professionelle Messe-PR garantiert Ihren Produkten und Kommunikationsbotschaften ein Maximum an Aufmerksamkeit.
-
Ökologisch und ökonomisch fairer Welthandel
Geschlossenes Netzwerk zur Vermittlung von mittelständischen Partnern für Export- und Import-Aktivitäten.
-
Multimedialer Naturspaziergang mit LeYo!
Mit „Im Wald" entdecken Kinder die heimische Tier- und Pflanzenwelt
-
Recherche 2016: So arbeiten Journalisten heute
Der große Hunger nach Bildern ist in den Redaktionen weiter angewachsen.
-
Media Monitoring und Pressemitteilungen – Tools der Krisenkommunikation
Media Monitoring und das Veröffentlichen von Pressemitteilungen helfen, Krisen vorherzusehen, und im Fall einer Krise richtig zu reagieren.
-
ARITHNEA übernimmt E-Business-Aktivitäten von adesso
Die Content-Management- und E-Commerce-Aktivitäten von adesso werden ab dem 1. Januar 2016 beim Digital-Business- Spezialist ARITHNEA gebündelt.
-
Across-Website für Übersetzer im neuen Gewand
Across Systems hat seine Website für Übersetzer rundumerneuert.
-
Hall of Fame: Anne M. Schüller in den Speaker-Olymp aufgenommen
Wegweisend für Unternehmen, die in Zukunft ganz vorn dabei sein wollen.
-
Advertorial Agentur Proseo-Consulting: drei neue Standorte eröffnet
Gestern noch StartUp zwischen den Weinbergen, heute deutschlandweit. Proseo-Consulting GmbH erweitert um drei Standorte: Hamburg, München, Heidelberg
-
Neuer „Leitfaden zur Distribution von Pressemitteilungen“ gibt hilfreiche Tipps
Ein neuer kostenloser "Leitfaden zur Distribution von Pressemitteilungen" hilft Unternehmen, Fehler bei der Verbreitung zu vermeiden.
-
Bitkom mit neuen Landessprechern in Berlin und Bayern
Maxim Nohroudi spricht für Bitkom auf Landesebene in Berlin. Klaus Stöckert von Unify ist neuer Landessprecher Bayern.
-
Spuren hinterlassen - Print- und Online-PR kombinieren
Das Internet hat das Kaufverhalten der Kunden verändert. Neben der Print-Präsenz wird es deshalb für Unternehmen immer wichtiger auch im Internet möglichst viele Spuren zu hinterlassen.