PR-Strategie
-
Kontinuierlich die Zielgruppe mit Content beliefern!
Welches Unternehmen wünscht sich das nicht? Die Versorgung der Zielgruppe mit kontinuierlichem Inhalt mit der Folge: Es gibt mehr Aufträge!
-
Entspannt durch die Vorweihnachtszeit
Der Adventskalender der Wellness-Hotels & Resorts überrascht mit tollen Wellness-Gewinnen und spannenden Wellness-Tipps
-
PR-Verstärkung für Callies & Schewe
Die Mannheimer Content-Marketing-Agentur Callies & Schewe baut ihr Beratungsteam aus – diesmal mit einer PR-Spezialistin.
-
Fürther Stifterpreis 2013 verliehen - Dietmar und Margit Rothe ausgezeichnet
-
DJV nennt Steinbrücks Medienschelte überzogen
Peer Steinbrück habe mit dem umstrittenen Stinkefinger-Foto im Magazin der Süddeutschen Zeitung die Politik-Ebene bewusst verlassen.
-
Preisträger des Star Award 2013
Anlässlich des Contentserv OpenHouseDays 2013 kürte der Softwarehersteller Contentserv im Oktober die diesjährigen Gewinner des begehrten Star Award.
-
Transatlantisches Freihandelsabkommen - Ein Kolonialmodell der USA?
Es ist die Jahrhundertchance eines gemeinschaftlichen Partnerprojektes zwischen Europa und den Vereinigten Staaten.
-
Lingner Online GmbH gewinnt neues Projekt bei Dehner Garten-Center
Neu gegründete Tochtergesellschaft der Lingner Marketing GmbH bündelt Online-Kompetenz
-
Neuer Kunde für Lingner Marketing: schuhLOS - Sekus GmbH
Fürther Full-Service-Agentur gewinnt Pitch um kommunikative Begleitung zur Markteinführung des neuen Lagerverkaufs der Münchner Firma.
-
Lingner Marketing gewinnt Ausschreibung der IHK Nürnberg für Mittelfranken
Fürther Full-Service-Agentur überzeugt mit ihrem ganzheitlichen Kommunikationskonzept für die IHK-Wahl 2014
-
Lingner Marketing verleiht den 2. Designpreis CREATIV KUDO
Gewinner im Rahmen einer Vernissage geehrt – Über 20 Teilnehmer bei der 2. Auflage des Kreativ-Wettbewerbs zum Thema „LET LIFE INSPIRE YOU“
-
PR-Check-Up für Unternehmen, die noch nicht sicher sind, ob PR der richtige Weg ist
-
Nur unabhängiger Journalismus ist glaubwürdig
Rund 80 Teilnehmer aus Medienwissenschaft und Journalismus diskutieren über den Stand der Journalistenausbildung.
-
Leserreporter-Aktion der BILD benachteiligt Bildjournalisten
Der Deutsche Journalisten-Verband kritisiert die jüngste Werbeaktion der BILD-Zeitung
-
Problem, Lösung - so einfach?
Mitarbeiter führen, Ziele vereinbaren und Konfliktgespräche managen: Tipps aus dem lösungsfokussierten Coaching unterstützen Sie dabei. Mit Beispiel.
-
Wir wissen, was wir wollen
European Communication Monitor 2013
-
Das GCB lädt ein: Vom Dialog mit Top-Planern profitieren
Beim Customer Advisory Board Meeting treffen Dienstleister der deutschen Tagungs- und Kongressbranche auf europäische Tagungsplaner
-
Medienpreis Politik des Deutschen Bundestages ausgeschrieben
Preis würdigt hervorragende publizistische Arbeiten. Die Auszeichnung ist mit 5.000 Euro dotiert.
-
GCB German Convention Bureau e.V. ernennt Nachhaltigkeitsbeauftragte
Internes Nachhaltigkeitsprogramm ergänzt umfangreiche Aktivitäten für die deutsche Tagungs- und Kongressbranche im Bereich „Green Meetings“
-
META wird zur META Communication Group
Unter dem Dach der META Communication Group agieren künftig drei Gesellschaften mit unterschiedlichen Schwerpunkten.