PR-Strategie
-
Neue Marken-Kommunikation mit allen fünf Sinnen
Top-Referenten zeigen mit Praxisbeispielen erfolgreiche multisensorische Markenbildung Frühbucherrabatt für Anmeldungen bis 24. August 2012
-
Unternehmen auf Shitstorms schlecht vorbereitet
Facebook-Seiten sind zentraler Anlaufpunkt für öffentliche Kritik. Umfrage: 42 Prozent der IT-Unternehmen haben keinen Krisenplan.
-
Doppelter Erfolg: marbet zweifach im Eventdesign Jahrbuch 2012 / 2013
Im Eventdesign Jahrbuch sind über dreißig innovative internationale Projekte von Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum aufgeführt.
-
DJV für einheitlichen Presseausweis
Deutsche Journalisten-Verband warnt vor der wachsenden Anzahl so genannter Presseausweise.
-
straight. bringt Paula an die Frau.
-
Kreativranking 2011: SCHMIDHUBER auf Platz 1 in Kommunikation im Raum
Die Ergebnisse des Kreativrankings 2011 von Horizont und W&V stehen fest: SCHMIDHUBER konnte sich Platz 1 in der Kategorie KiR sichern.
-
Neue Tipps und Infos zum Einstieg in den Journalismus
Neuauflage der Broschüre „Journalist/in werden“ erschienen.
-
Sommerloch - nein danke!
ViATiCO, die Bruchsaler Agentur für Technik und Marketing, startet im Monat August eine „Sommer-Aktion“ für Neukunden.
-
Berufsbegleitend und mit IHK-Gütesiegel: Lehrgang Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)
Start ab September 2012
-
Pressearbeit trifft App – ganz so wie Schokolade auf Milch: die Media Relations App.
KWP bietet mit der Media Relations App eine sexy Verpackung für ihre Presseinformationen.
-
Erfolgreiche Social Media Strategien
Die Social-Media-Expertin Claudia Hilker bietet ihren Kunden mit Ihrer Firma Hilker Consulting strategische Beratung für Social-Media-Marketing.
-
Intensivkurs zum PR-Manager/in: in drei Monaten berufsbegleitend zum PR-Experten
Start ab September 2012 – mit Frühbucherrabatt / Studieninstitut für Kommunikation bietet Lehrgang in Düsseldorf an
-
Im Stuttgarter Westen was Neues
Das Stuttgarter Kreativareal L22 lud erstmals zum Pressegespräch mit den Menschen hinter den Kulissen ein.
-
Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 startet heute
Zweitägiges Jahrestreffen der Fachmedienbranche in Essen. Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles.
-
Privatinsolvenzen in der Altersgruppe 18 bis 25 Jahre
Im 1. Quartal 2012 meldeten 32.760 Bundesbürger Privatinsolvenz an. Dies entspricht einem Rückgang um 3,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
-
Donner & Doria und verclas & friends machen gemeinsame Sache
Die Mannheimer Werbeagentur Donner & Doria und die Heidelberger PR-Agentur verclas & friends bilden künftig eine Einheit.
-
Moderne Zeiten von und mit Charlie Chaplin
9. Infotag Produktkommunikation und Dialogmarketing von SDZeCOM und DDD in Stuttgart
-
Werbung war gestern, Web 2.0 ist heute – wie Social Software das Nutzerverhalten verändert
-
Regionalgruppe Köln gewinnt Xing PR Award
Die Kölner Xing-Gruppe erhält bei einer internen Preisverleihung den ersten Platz für beste PR, mit Hilfe der PR-Agentur Ziegs Kuchel Müller.
-
Kundendialog, Einkaufsverhandlungen: Kursangebot gezielt für die Eventbranche
Neue Seminare des Studieninstituts für Kommunikation in Kooperation mit dem Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V., FAMAB