ValueClick stockt Personal weiter auf
ValueClick, führender globaler Anbieter performance-orientierter Online Marketing Lösungen, erweitert sein Team in den Geschäftsbereichen Commission Junction und ValueClick Media sowie in der gemeinsamen Sales Abteilung um insgesamt sechs Mitarbeiter. Hintergrund der Personal-Expansion: Eine steigende Nachfrage sowie eine kontinuierliche Erweiterung des Portfolios. Das Unternehmen setzt damit zudem die globale Wachstumsstrategie des Mutterkonzerns um. Erst vergangene Woche hatte ValueClick Inc. ein organisches Mitarbeiterwachstum von zehn Prozent angekündigt.
Dino Leupold von Löwenthal und Sandra Schindlbeck verstärken das übergreifende Sales Team von ValueClick. Der 34-jährige Dino Leupold von Löwenthal kommt vom Tochterunternehmen Commission Junction, wo er das Publisher Development für die Bereiche PostView und SEM sowie das Program Management unterstützte. Seinen beruflichen Werdegang begann er im Finance Bereich von ValueClick.
Auch die 27-jährige Sandra Schindlbeck kümmert sich künftig als Sales Manager um den Vertrieb von Commission Junction und ValueClick Media. Zuvor war sie beim Affiliate Netzwerk affilinet für die nationale und internationale Advertiser-Akquise zuständig. Begonnen hatte die gelernte Mediengestalterin in der Premiumvermarktung von Tomorrow Focus und CMP-Weka.
David Klöber, 24, wird neuer Publisher Development Manager bei Commission Junction. Der Electronic Marketing & Sales-Absolvent der Wildner Akademie leitete zuletzt das Affiliate Marketing der DEMEKON Entertainment AG.
Sascha Hillen stößt als Program Manager zu Commission Junction. Der 32-jährige Online-Spezialist sammelte zuvor Erfahrung als Online Marketing Manager bei blueballoonmedia, als Sales & Marketing Manager bei Lintberg B.V. sowie als Key Account Manager bei der Totaljobs Group.
Robert Jonk verstärkt als Technical Support Specialist das ValueClick-Team. Der 40-jährige arbeitete zuvor als Systemadministrator und selbständiger IT-Berater unter anderem für internationale Unternehmen der Finanz- und Elektronikbranche.
Alexander Teufelhart, wird Junior Network Operation Manager bei ValueClick Media. Der 23-jährige absolvierte zuvor eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei ValueClick, während der er alle Unternehmensbereiche gründlich kennenlernte.
Dino Leupold von Löwenthal und Sandra Schindlbeck verstärken das übergreifende Sales Team von ValueClick. Der 34-jährige Dino Leupold von Löwenthal kommt vom Tochterunternehmen Commission Junction, wo er das Publisher Development für die Bereiche PostView und SEM sowie das Program Management unterstützte. Seinen beruflichen Werdegang begann er im Finance Bereich von ValueClick.
Auch die 27-jährige Sandra Schindlbeck kümmert sich künftig als Sales Manager um den Vertrieb von Commission Junction und ValueClick Media. Zuvor war sie beim Affiliate Netzwerk affilinet für die nationale und internationale Advertiser-Akquise zuständig. Begonnen hatte die gelernte Mediengestalterin in der Premiumvermarktung von Tomorrow Focus und CMP-Weka.
David Klöber, 24, wird neuer Publisher Development Manager bei Commission Junction. Der Electronic Marketing & Sales-Absolvent der Wildner Akademie leitete zuletzt das Affiliate Marketing der DEMEKON Entertainment AG.
Sascha Hillen stößt als Program Manager zu Commission Junction. Der 32-jährige Online-Spezialist sammelte zuvor Erfahrung als Online Marketing Manager bei blueballoonmedia, als Sales & Marketing Manager bei Lintberg B.V. sowie als Key Account Manager bei der Totaljobs Group.
Robert Jonk verstärkt als Technical Support Specialist das ValueClick-Team. Der 40-jährige arbeitete zuvor als Systemadministrator und selbständiger IT-Berater unter anderem für internationale Unternehmen der Finanz- und Elektronikbranche.
Alexander Teufelhart, wird Junior Network Operation Manager bei ValueClick Media. Der 23-jährige absolvierte zuvor eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei ValueClick, während der er alle Unternehmensbereiche gründlich kennenlernte.