Kooperation mit Searchmetrics
Im SEO-Monitoring setzt die Kölner Online Marketing-Agentur auf starke Partner. Um ihren Kunden und Partnern bestmögliche Services garantieren zu können, liegt der Fokus vor allem auf speziellen Tools, die die besonderen Anforderungen umfassend erfüllen. So wie die Suite des Search Software-Anbieters Searchmetrics aus Berlin, die mit einem Zugriff auf 100 Millionen Keywords und 65 Millionen Domains, dazu der Beobachtung der wichtigsten Suchmaschinen in bis zu 36 Ländern simultan klare Vorteile bietet. „Vor allem für die großen Konzerne und unsere Kunden, die über sehr umfangreiche Webauftritte verfügen und international agieren, eignet sich das Tool bestens“, so Christian Vollmert, geschäftsführender Gesellschafter der luna-park. „In der jahrelangen Zusammenarbeit mit weltweit erfolgreichen Unternehmen werden wir in der Umsetzung internationaler Projekte als Partner sehr geschätzt, und das soll auch so bleiben. Um übergreifende SEO Strategien gezielt umsetzen zu können, setzen wir vertrauensvoll auf Searchmetrics.“ Kein vergleichbarer Anbieter zeigte sich beispielsweise so sicher in der Analyse des chinesischen Suchmaschinen-Marktführers Baidu. Ein Service, den luna-park zu schätzen weiß.
Die Kooperation der beiden Search und Analytics-Experten begründet sich ebenfalls im langen Kontakt der beiden Agenturen. Zudem arbeiten die Berliner Experten ebenfalls mit dem Web Analyse-System des gemeinsamen Partners AT Internet, was weitere Synergien ermöglicht.
luna-park schätzt vor allem auch den Support und die Beratung des Searchmetrics Teams. Ein Service, den luna-park seinen Kunden und Partnern neben Transparenz und Know-How-Transfer im Besonderen bieten möchte und daher auch in der eigenen Zusammenarbeit sehr schätzt. „Das Team ist immer ansprechbar und kann Lösungen schnell bieten, wenn Fragen auftauchen“, so Christian Vollmert. „Das erwarte ich auch von unseren Consultants, und so sollte partnerschaftliche Arbeit laufen.“
luna-park, 1998 als Online Marketing Agentur gegründet, ist spezialisiert auf Suchmaschinen Optimierung und Marketing sowie Web Analytics. Nachdem das Team in den Anfängen seine eigenen Analyse-Tools gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden selbst entwickelt hatte, konzentriert es sich nunmehr im Kern auf das Beratergeschäft. Dank individueller Beraterleistungen, gezielter SEO Strategien und seinem breiten Google Fachwissen macht das Kölner Unternehmen mit seinen aktuell 15 Mitarbeitern die Online-Auftritte seiner Kunden erfolgreich. Der Schritt hin zum Berater, Know How Vermittler und Dienstleister für seine Kunden geht mit der Kooperation von Tool-Entwicklern einher – Searchmetrics als ergänzender Partner erfüllt hier alle Erwartungen.
„Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch hat auch luna-park,“ sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. „Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von luna-park uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben.“
Die Kooperation der beiden Search und Analytics-Experten begründet sich ebenfalls im langen Kontakt der beiden Agenturen. Zudem arbeiten die Berliner Experten ebenfalls mit dem Web Analyse-System des gemeinsamen Partners AT Internet, was weitere Synergien ermöglicht.
luna-park schätzt vor allem auch den Support und die Beratung des Searchmetrics Teams. Ein Service, den luna-park seinen Kunden und Partnern neben Transparenz und Know-How-Transfer im Besonderen bieten möchte und daher auch in der eigenen Zusammenarbeit sehr schätzt. „Das Team ist immer ansprechbar und kann Lösungen schnell bieten, wenn Fragen auftauchen“, so Christian Vollmert. „Das erwarte ich auch von unseren Consultants, und so sollte partnerschaftliche Arbeit laufen.“
luna-park, 1998 als Online Marketing Agentur gegründet, ist spezialisiert auf Suchmaschinen Optimierung und Marketing sowie Web Analytics. Nachdem das Team in den Anfängen seine eigenen Analyse-Tools gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden selbst entwickelt hatte, konzentriert es sich nunmehr im Kern auf das Beratergeschäft. Dank individueller Beraterleistungen, gezielter SEO Strategien und seinem breiten Google Fachwissen macht das Kölner Unternehmen mit seinen aktuell 15 Mitarbeitern die Online-Auftritte seiner Kunden erfolgreich. Der Schritt hin zum Berater, Know How Vermittler und Dienstleister für seine Kunden geht mit der Kooperation von Tool-Entwicklern einher – Searchmetrics als ergänzender Partner erfüllt hier alle Erwartungen.
„Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch hat auch luna-park,“ sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. „Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von luna-park uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben.“