Onlinemarketing
-
5 Prozent mehr Handygespräche
Jeder Deutsche im Schnitt über 3 Stunden im Monat am Handy. Aber: Umsätze mit mobilen Sprachdiensten sinken um 4 Prozent.
-
Let's Mobile: Fußball-Apps erobern die Fans!
Zur Fußball-EM vermarktete InteractiveMedia erfolgreich mobile Werbung,denn Fußball-Apps sind gefragtes Umfeld für Werbekunden.
-
Europas Top-Brands entscheiden sich für Webtrends Optimize
Konversionraten erhöhen, Umsatz steigern und Markenbindung stärken.
-
webworx relauncht MARmed - Praxis-Versorger für kinesiologisches Taping
webworx realisiert Website, Onlineshop und Kursbuchungssystem für MARmed, Anbieter von medizinischen Produkten und Dienstleistungen.
-
Dirk Wolf ist neuer CFO bei Searchmetrics
Die Berliner SEO-Experten bestellen den Finanzprofi zum Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsführung.
-
Mobile Payment bleibt ein Sicherheitsrisiko
Sicherheitsprobleme bei der NFC-Technologie (Near Field Communication) lassen das aufkommende M-Payment schwächeln.
-
Versicherer nutzen Potenzial im mobilen Geschäft nicht aus
Obwohl der Absatz über mobile Endgeräte boomt, sind im Versicherungssektor erst 46 Prozent der Unternehmen im M-Commerce aktiv.
-
Von Krise keine Spur: Suchmaschinenmarketing wächst in der Eurozone weiterhin
Studie zu Online Werbung im 2. Quartal 2012 von Marin Software veröffentlicht.
-
luna-park wird Elite-Partner von Searchmetrics
Die Kölner Online Marketing-Experten weiten die Zusammenarbeit mit Searchmetrics zur Suchmaschinenoptimierung mit der Elite-Partnerschaft weiter aus.
-
Hauptgrund für Abwanderung von lokalen Direktwerbekunden: Schlechter Kundenservice
Eine Umfrage unter mehr als 500 britischen Radiowerbern hat ergeben, dass der Werbekunde sich nicht ausreichend betreut fühlt.
-
Dienstleister ekaabo übernimmt YiGG
Die neue Social Liaison: Bookmarking und Sharing Bookmarking und Sharing sind feste Bestandteile aller Social-Media-Aktivitäten.
-
Das Ende der Diktatur: Verlagswelt im digitalen Zeitalter
Tablets und Smartphones stehen mit Commerce, Apps und Social Media im Fokus.
-
Testsieg: Mobile Banking-Apps von Sevenval setzen Maßstäbe
Die mobilen Banking-Anwendungen der Postbank fahren einen Testerfolg beim Online-Banking-Test der Zeitschrift CHIP ein.
-
Deutsche Post übernimmt Online Marketing-Spezialisten intelliAd
Deutsche Post stärkt Position als Infrastrukturanbieter für effizientes Online Marketing
-
etracker präsentiert auf der dmexco erstmals neue Product Performance-Analysen
Interaktive Product Performance-Reports für erfolgreiches Category Management
-
explido gründet Bildungsakademie für SEO
Die explido academy vermittelt Entscheidern Grundwissen und Insider-Tipps zum Thema Suchmaschinenoptimierung.
-
Online-Profi Kleinsorge setzt Segel bei Zieltraffic
Christian Kleinsorge, ehemaliger Vertriebsvorstand bei zanox, ist neuer CEO und Investor bei Zieltraffic.
-
etracker stellt neue Reports für die Customer Journey-Analyse vor
Die etracker GmbH, Marketingmaßnahmen (www.etracker.com), bietet ab sofort neue Reports für eine detaillierte Analyse der Customer Journey an.
-
Smartphone-Funktionen: Internet wichtiger als Telefonieren
43 Prozent aller Smartphone-Besitzer gehen täglich ins Internet. Telefonieren und SMS-Versand folgen auf den Plätzen.
-
Webtrends unter den Finalisten für den Microsoft Digital Marketing Partner of the Year Award 2012
Die Gewinner werden aus knapp 3000 Bewerbern weltweit ausgewähl.