Onlinemarketing
-
Smartphones sind anfällig für Angriffe über das Internet
BITKOM gibt Tipps zur App-Sicherheit. Nutzer sollten Anwendungen vor dem Herunterladen sorgfältig prüfen.
-
OTTO und Burda testen neues Mode- und Lifestylemagazin
„MyLife“ kommt gleichzeitig gedruckt und als App heraus und schlägt die Brücke zu den digitalen Einkaufsplattformen von Otto.
-
Zweistellige Wachstumsraten beim Surfen per Handy
Sinkende Umsätze beim mobilen Telefonieren. Antragsstau bei Bundesnetzagentur bremst LTE-Ausbau.
-
YOC auf der Shortlist der Effective Mobile Marketing Awards
Aus über 200 eingereichten mobilen Kampagnen setzte sich die Nokia Lumia 800 Mystery Ad im Bereich Most Effective Mobile Advertising Campaign durch.
-
Moderne Kundenkommunikation: von der Referenzbroschüre zur App
Cluster Reply entwickelt für Voith Paper eine App, die Papiermaschinen interaktiv abbildet.
-
Wenn die Kuh per SMS den Bauern ruft
M-Lösung für die Landwirtschaft - Überwachung von Kühen in Echtzeit. Deutsche Telekom und MEDRIA schließen Partnerschaft im Bereich M2M.
-
Gäste binden mit Mobile, Apps und Social Media
Mobile National Day in Salzburg am 13. November 2012, parallel zur "Alles für den Gast-Herbstmesse".
-
Tablet Computer im Dauerboom
Verkäufe legen um 52 Prozent auf 3,1 Millionen Stück zu. Umsatz steigt auf 1,6 Milliarden Euro.
-
IT & Business: CRM-Apps optimieren mobiles Arbeiten
CAS Software präsentiert Produktneuheiten für professionelles Kundenbeziehungs- Management.
-
Der App-Boom geht weiter
Im Durchschnitt hat jeder Smartphone-Nutzer 23 Apps installiert
-
Ökostromanbieter DRIFT in neuem Gewand - webworx realisiert modernen Webauftritt
Der norddeutsche Ökostrom- und Gasanbieter DRIFT bietet seinen Kunden einfache Tarife, attraktive Preisgarantien und ausgezeichneten Service.
-
Info-Abende GEHIRN-WISSEN in München - Themen & Termine Jan. bis Juli 1013
Informationsreihe "Brain & Brezn" liefert neue, spannende Erkenntnisse der Gehirnforschung für Sitzberufler & Kopfarbeiter
-
BVDW startet Qualitätszertifizierung 2013 für Online-Marketing-Agenturen in Deutschland
Bewerbungsphase der Zertifikate für SEO, SEA und Affiliate Marketing Trusted Agency endet am 1. November 2012.
-
AT Internet stellt Analyzer III vor
Neue Version der Analyselösung für Web, Mobile & Social Media
-
BestAger und SilverLiner erobern das mobile Internet
Attraktivität steigt durch intuitiv bedienbare Smartphones und Tablet-PC's.
-
Mobile Befragungen: Was hat Big Data mit kleinen Geräten zu tun?
DGOF publiziert drittes White Paper zu Innovationen in der Online-Forschung.
-
Blattkritik online: taz analysiert ihren Web-Auftritt mit Optimisation Suite von etracker
Umfassende Website-Analyse als Vorbereitung für geplanten taz.de Relaunch.
-
proteco entwickelt 150 Ideen für Winter-Events und -Promotions
Neues Gratis-Booklet zur Eventplanungssaison Winter 2012/2013 für Unternehmen und Agenturen
-
Karlsruher cluetec GmbH erweitert Vertriebsteam um vier neue Mitarbeiter
Elke Laturnus, Andrea Emmrich, Stefan Fischer und Torsten Butz verstärken das Team vor allem bei der internationale Vermarktung von mQuest.