Mobile-Marketing
-
Webtrends und Microsoft mit gemeinsamer Roadshow auf Welttournee
Weltweite Veranstaltungen zeigen wie Unternehmen aus dem perfekten Zusammenspiel zweier führender Technologien maximal profitieren können.
-
G+J EMS Mobile gewinnt Deutschlands führendes Wetterportal wetter.com als Mandanten
Die exklusive Erstvermarktung der mobilen Website sowie aller Apps von wetter.com liegt ab April 2012 bei der Mobile Unit des Hamburger Vermarkters.
-
Strategietipps für mobile Apps in Unternehmen
Unternehmen sind überzeugt,dass Mitarbeiter produktiver arbeiten, wenn sie mit ihren mobilen Geräten auf Firmendaten und -apps zugreifen können.
-
Zwei Werbemittelformate von MediaMind gewinnen beim IAB Mobile Rising Stars
Die HTML5-Formate adAPPter und Slider wurden unter 60 Einsendungen ausgewählt.
-
easyCredit nutzt mQuest-Software für Vertriebs-Events
Die cluetec GmbH hat easyCredit, eine Marke der Volksbanken Raiffeisenbanken, als Kunden gewonnen.
-
G+J EMS Mobile realisiert multimediale Promotion-Kampagne von PUIG bei Douglas
Mobile-Maßnahmen verknüpfen die digitalen und offline eingesetzten Werbemittel und sorgen für eine zielgruppenorientierte Inszenierung.
-
TOMORROW FOCUS Media baut Aktivitäten im Bereich Mobile weiter aus
Die letzte Mobile Effects Studie der TOMORROW FOCUS Media Marktforschung hat gezeigt, dass das mobile Internet in Deutschland zunehmend genutzt wird.
-
Händler in UK wollen in Multichannel-Angebote investieren
Umfrage von Stibo Systems zeigt: Belastbare Stammdaten-Basis wird als Voraussetzung für Multichannel-Commerce angesehen
-
"CeBIT lab" und "CeBIT App"
Live auf der CeBIT 2012: Zukunftstechnologien zum Anfassen.
-
Studie: Energieversorger berichten von konkreter Wirtschaftsspionage
Besondere Sicherheitsrisiken zeigen sich im verstärkten Trend zum mobilen Arbeiten.
-
Cisco-Studie: Mobiler Datenverkehr steigt weltweit von 2011 bis 2016 um das Achtzehnfache
Im Jahr 2016 werden 130 Exabyte mobil übertragen. Höchstes Wachstum in Nahost und Afrika.
-
Mobile World in Barcelona: Netz-Ökonomie ohne Netzbetreiber
Telefongesellschaften leisten für Kunden zu wenig.
-
Sponsormob und RingRevenue kooperieren um mobiles Click-to-Call in den US-Werbemarkt einzuführen
Sponsormob, der deutsche Anbieter für mobile Werbelösungen, bietet nun in Zusammenarbeit mit RingRevenue mobiles Click-to-Call für Werbetreibende an.
-
Sponsormob erweitert Mobile Werbelösungen durch Real-Time-Bidding
Das deutsche Unternehmen Sponsormob setzt nun auf Real-Time-Bidding Technologie um den Mobile Werbemarkt zu vereinfachen.
-
Sponsormob kooperiert mit Freespee, um den deutschen Kunden CPA-basiertes Click-to-Call anzubieten
Sponsormob bietet seinen Werbekunden in Deutschland nun Click-to-Call-Werbung.
-
Mobile makes Money: Mobile Internetanwendungen entwickeln sich zum Geschäftsmodell
M-Days: Teilnehmerzahl und Internationalität wachsen. Vom Ideenspeicher zum Wirtschaftsfaktor – Kongressthemen.
-
Mobile Werbung fällt auf und bleibt in den Köpfen der Nutzer hängen
BVDW-Werbewirkungsstudie weist mobilen Kampagnen eine überzeugend positive Werbewirkung nach.
-
Mobile Payment: Der Durchbruch kommt 2012
M-Days präsentieren aktuelle Untersuchungen zu Mobile Payment und App-Strategien.
-
Apple Dominanz im Markt bröckelt
M-Days und Goldmedia präsentieren aktuelle Zahlen zum Smartphone-, Tablet- und Mobile Markt.