Mobile-Marketing
-
Mobile: Datenraten deutlich langsamer als versprochen
Versprechen der Mobilfunkanbieter zu Netzqualität und Datenraten entlarvt.
-
Messe Frankfurt ist Gastgeber der weltweiten Expertenbewegung MobileMonday
MobileMonday National Summit: Die Mobile Internet-Szene trifft sich in Frankfurt zum bundesweiten Treffen am 19. November
-
Smartphones sind anfällig für Angriffe über das Internet
BITKOM gibt Tipps zur App-Sicherheit. Nutzer sollten Anwendungen vor dem Herunterladen sorgfältig prüfen.
-
OTTO und Burda testen neues Mode- und Lifestylemagazin
„MyLife“ kommt gleichzeitig gedruckt und als App heraus und schlägt die Brücke zu den digitalen Einkaufsplattformen von Otto.
-
Zweistellige Wachstumsraten beim Surfen per Handy
Sinkende Umsätze beim mobilen Telefonieren. Antragsstau bei Bundesnetzagentur bremst LTE-Ausbau.
-
YOC auf der Shortlist der Effective Mobile Marketing Awards
Aus über 200 eingereichten mobilen Kampagnen setzte sich die Nokia Lumia 800 Mystery Ad im Bereich Most Effective Mobile Advertising Campaign durch.
-
Moderne Kundenkommunikation: von der Referenzbroschüre zur App
Cluster Reply entwickelt für Voith Paper eine App, die Papiermaschinen interaktiv abbildet.
-
Wenn die Kuh per SMS den Bauern ruft
M-Lösung für die Landwirtschaft - Überwachung von Kühen in Echtzeit. Deutsche Telekom und MEDRIA schließen Partnerschaft im Bereich M2M.
-
Gäste binden mit Mobile, Apps und Social Media
Mobile National Day in Salzburg am 13. November 2012, parallel zur "Alles für den Gast-Herbstmesse".
-
Tablet Computer im Dauerboom
Verkäufe legen um 52 Prozent auf 3,1 Millionen Stück zu. Umsatz steigt auf 1,6 Milliarden Euro.
-
IT & Business: CRM-Apps optimieren mobiles Arbeiten
CAS Software präsentiert Produktneuheiten für professionelles Kundenbeziehungs- Management.
-
Der App-Boom geht weiter
Im Durchschnitt hat jeder Smartphone-Nutzer 23 Apps installiert
-
BestAger und SilverLiner erobern das mobile Internet
Attraktivität steigt durch intuitiv bedienbare Smartphones und Tablet-PC's.
-
Mobile Befragungen: Was hat Big Data mit kleinen Geräten zu tun?
DGOF publiziert drittes White Paper zu Innovationen in der Online-Forschung.
-
Karlsruher cluetec GmbH erweitert Vertriebsteam um vier neue Mitarbeiter
Elke Laturnus, Andrea Emmrich, Stefan Fischer und Torsten Butz verstärken das Team vor allem bei der internationale Vermarktung von mQuest.
-
Sevenval baut Mobile Technologiegeschäft in UK aus
YOC Ltd. firmiert ab sofort unter Sevenval Ltd.
-
Marktstudie: Software macht Finanzberatung mobil
Hersteller investieren verstärkt in mobile Lösungen für Tablet-PC und Smartphone.
-
Mehrheit bewertet Datenschutz bei Location-based Services kritisch
Mehr als ein Drittel läßt Smartphone- Standortbestimmung nie zu. W3B-Report untersucht Location-based Services aus der Nutzerperspektive.
-
Netzqualität wird wichtiger
Deloitte Mobile Consumer Survey zeigt: LTE in Deutschland noch unbekannt
-
Jury des DMMA OnlineStar 2012 verkündet diesjährige Shortlist
45 Online-Arbeiten von 28 Agenturen in neun Kategorien für den Kreativ-Award in Gold, Silber und Bronze nominiert.