Mobile-Marketing
-
Handy-Pfand löst nicht alle Fragen
Wertstoffe im Handy dürfen aus umweltpolitischen Gründen und aus Gründen der Ressourcenknappheit nicht einfach im Müll landen.
-
Mobile Effects Mai 2012: Besonders junge Frauen surfen gerne mobil
Tomorrow Focus Media führte zum siebten Mal die Mobile Effects Studie durch. Die Zahlungsbereitschaft für Apps steigt.
-
SMS bleibt beliebtestes Kommunikationsmittel für deutsche Jugendliche
Interesse deutscher Nutzer zwischen 16 und 24 an Internet-basierten Messaging-Services im Vergleich zu den USA und Großbritannien am größten.
-
Die eigenen Kinder im Notfall orten lassen
Spezielle Ortungsdienste können Sicherheit von Kindern erhöhen. Unterschiedliche Lösungen je nach Alter der Kinder.
-
App-Economy - Marketinggeschwafel statt Kundendialoge
Investitionen in echte Gespräche mit Kunden sind lächerlich niedrig.
-
SMS der nächsten Generation: ExactTarget veröffentlicht MobileConnect App
Mit MobileConnect können Marketing-Fachleute einfach SMS verfassen, managen und messen sowie mit E-Mail, Sozialen Medien und Webseiten integrieren
-
Abschlussbericht iico2012 - Erfolgreicher Web-Kongress in Berlin
Die 400 Teilnehmer des diesjährigen iico zeigten sich extrem zufrieden: 99% würden den Kongress weiterempfehlen.
-
App Day: Treffpunkt für App-Sucher und -Entwickler
In-App-Payment, HTML5, App Development & Speedmeeting.
-
Führungskräfte sind sich über die Verantwortung für neue Kommunikationskanäle im Unklaren
Neue Studie zeigt: Neue Social Media und mobilen Kanäle noch nicht auf den Kundenservice ausgerichtet
-
Digital ist Silber, Mobile ist Gold: M-Days starten 2013 in eine neue Runde
Call for papers: Kongressvorträge können bis 31. Juli 2012 eingereicht werden.
-
BVDW und Nielsen veröffentlichen erstmalig Bruttowerbeumsätze für Mobile Display Werbung
Deutscher Mobile Werbemarkt wächst rasant mit einem Plus von über 70 Prozent im ersten Quartal 2012.
-
Wettkampf der Smartphone-Plattformen
Android hat aktuell den höchsten Anteil in Deutschland. Symbian von Nokia und Apple iOS folgen auf den Plätzen.
-
Fallende Roaming-Gebühren zur Urlaubszeit
Eine weitere verlorene Schlacht für die Mobilfunkanbieter?
-
Studie: Mobile Government nimmt Fahrt auf
42 Prozent haben bereits Vorhaben für die Entwicklung von Smartphone-Anwendungen angestoßen.
-
Aperto Move ist beste Mobile Agentur 2012
Die Berliner sind seit 15 Jahren die erste deutsche Agentur, die den ersten Platz bei einem Wettbewerb der Web Marketing Association (WMA) holt.
-
Sponsormob stellt neue Call-Back-Lösung für mobile Werbung vor
Sponsormob veröffentlicht heute sein neues, mobiles Call-Back-Feature in Deutschland
-
Deutsche Internetnutzer kommunizieren intensiver mit mobilen Endgeräten
Nutzung von mobilen Chat-Apps verzeichnet stärkstes Wachstum
-
Hamburger dmexco Night Talk macht Jagd auf mobile Touchpoints
Am 12. Juni 2012 versammeln sich alle Marketing- und Mediaentscheider zum letzten Mal vor der dmexco zum gemeinsamen Night Talk in Hamburg.
-
Der neue Mobile-Commerce - Marketing- und Retailstrategien für die digitale Revolution
Mobile Gipfel 2012 am 26. und 27. Juni 2012 in Düsseldorf.
-
Online-Händler rätseln: "Was ist eigentlich SEPA?"
E-Commerce-Leitfaden-Team veröffentlicht Studie "Geschäfte ohne Grenzen - E-Commerce international 2012" zum Auslandsverkauf und SEPA.