Mobile-Marketing
-
Mobile SEA ist mehr als eine Verlängerung von Adwords auf mobile Endgeräte
eprofessional gibt Tipps, damit Adwords-Kampagnen auch auf mobilen Endgeräten performen/1:1-Adaption der Desktop-Kampagnen zum Scheitern verurteilt
-
Absage MxO – Mobile Opportunities Expo & Trend Conference
-
ds Online-Marketer verschenken Marktpotenzial im Mobile-Web
Mobile-Studien von BVDW und Google
-
E -Mail-Marketing auf Smartphones: Denken Sie an dicke Finger!
10 Tipps von www.kajomi.de, wie Mailings und Newsletter auch auf iPhone und Co. gut ankommen.
-
Handy am Steuer wird im Urlaub besonders teuer
Bußgelder für Telefonieren beim Fahren sehr unterschiedlich.
-
M-Days eröffnen Office in UK
Die Aussteller- Wiederbuchungsrate liegt bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart diese Woche bei 75 Prozent.
-
Die Post startet den E-POSTBRIEF – whatever mobile ermöglicht Authentifizierung über SMS
Unter epost.de können Unternehmen und Privatpersonen auf sicheren Schriftverkehr vertrauen.
-
Mobile Commerce trifft den Nerv der mobilen Surfer
Shopping ist nicht nur jederzeit, sondern nun auch an (fast) jedem Ort möglich.
-
Jeden Monat 3 Stunden am Handy
Mobiles Gesprächsvolumen stieg 2010 auf 180 Milliarden Minuten.
-
Mobile DevCon 2011: Top-Referenten in drei deutschen Städten
Neueste Techniken und praxisrelevante Lösungen im Bereich mobiler Applikationen werden präsentiert.
-
Per App ins Hotel
HRS-Umfrage zeigt: Fast jeder Fünfte hat sein Hotel schon einmal über mobile Endgeräte gebucht.
-
Unaufhaltsames Wachstum auf dem globalen M-Commerce-Markt
In den USA wird erwartet, dass sich die M-Commerce Umsätze von 2010 auf 2014 verzehnfachen werden.
-
iPhone DevCon 2011 - Die Konferenz für iOS-Entwickler und Business-Entscheider
Am 29. und 30. November 2011 in Köln.
-
Zukunft gestalten in Dublin
Cirquent auf der Management World des TM Forum. Cirquent liefert Forumsbeitrag und App zur Veranstaltung.
-
Willkommen Android Entwickler - neue Icons für Android Apps von iconsBerlin
Neue Menü-Icons und Tab-Icons für Android Apps - iconsBerlin erweitert seinen Shop um Android Icons.
-
Mobile Life: Schwellenmärkte setzen auf mobile Finanzdienste - Mobile Banking boomt
Handy wird zur virtuellen Kreditkarte: Nachfrage in Wachstumsmärkten 18 Prozent höher als in etablierten Märkten.
-
SMS beliebt wie nie zu vor
80.000 SMS pro Minute in Deutschland. Steigerung von 20 Prozent gegenüber Vorjahr. Jeder Deutsche verschickt über 500 Kurznachrichten pro Jahr.
-
Mobile Effects Mai 2011: Das mobile Internet wird weiblicher
Mobile Commerce gewinnt an Bedeutung
-
Inhalte des "Wirtschaftsdienst" jetzt auch auf iPhone und iPad abrufbar
Informationen und Zusatzservices von jedem Ort und jederzeit abrufbereit.
-
ValueClick übernimmt das Mobile Ad Network Greystripe
Das Unternehmen erweitert sein Portfolio um den mobilen Werbemarkt.