Digital ist Silber, Mobile ist Gold: M-Days starten 2013 in eine neue Runde
Jetzt Vortragsvorschlag einreichen: Die M-Days 2013 rufen zu innovativen und kreativen Call for Papers rund um Smartphones, Tablets und die unbegrenzte Vielfalt mobiler Anwendungen auf. Zum achten Mal öffnen der Kongress und die Messe am 5. und 6. Februar 2013 ihre Tore für Marken, Medien, Agenturen und die Mobile-Industrie rund um das Thema Mobiles Internet und Applikationen. Ab sofort können Branchenexperten ihre Vortragsvorschläge für den Kongress-Bereich unter http://m-days.com/papers einreichen. Diverse Platzierungen im Referenten- und Sponsoring-Bereich stehen zur Verfügung.
Das mobile Internet schafft aufgrund der hohen Verbreitung und Flexibilität und der einfachen Bedienbarkeit der Endgeräte ein großes Potenzial, Nutzern den Alltag in Beruf und Privatleben zu erleichtern. Smartphones und Tablets dringen immer tiefer in die Lebenswelt der Menschen ein. Das wachsende Interesse professioneller Nutzer und die steigenden User-Zahlen im Consumer-Bereich an dem Themenfeld zeigte sich auf den M-Days im Februar an der großen Resonanz von 4.100 Besuchern und der regen Beteiligung am Kongressprogramm.
Auch 2013 wird wieder stark geprägt sein von mobilen Themen. Der Kongress ist wiederum in fünf parallele Vortragsstränge mit thematisch zugeordenten Panels aufgebaut. Inhaltlich reichen diese von Mobile Advertising/Marketing und Development/Marketplaces, über Mobile Entertainment, Mobile Media und M-Commerce/-Payment bis hin zu M-Cloud, Business Solutions und Mobile Working.
Begeisterte Stimmen von Ausstellern, Referenten und Besuchern der zurückliegenden Veranstaltung lassen die M-Days mit großer Motivation in das neue Jahr starten. Der Keynote Referent aus 2012, Dr. Andreas Wiele, Vorstand BILD-Gruppe und Zeitschriften der Axel Springer AG, zur Bedeutung der M-Days: "Mobile Endgeräte sind die elektronischen Zeitungen und Zeitschriften der Zukunft. Die M-Days sind für das Medienhaus Axel Springer ein wichtiges Forum, um diese Entwicklung voranzutreiben und mit der Branche zu diskutieren." Weitere Stimmen unter http://tiny.cc/i2taew.
Besonders Marken- und Medienhäuser sind dazu aufgerufen, sich aktiv an den M-Days zu beteiligen und ihre Erfahrungen und Sichtweisen zu teilen. Aber auch fundierte Fachinformationen mit Case Studies aus der Agentur- und Entwickler-Welt sind von Interesse. Alle eingereichten Vorschläge werden vom Kongress-Rat besprochen und ggf. platziert.
Call for Papers können unter http://m-days.com/papers oder bei Angelique Szameitat, Kongress-Management (08122 - 955 625, a.szameitat@11prozent.de) abgegeben werden.
Weitere Informationen zu den M-Days finden Sie auf www.m-days.com oder dem Blog Connected der Messe Frankfurt zur Digitalisierung des Geschäftslebens unter http://connected.messefrankfurt.com.
Das mobile Internet schafft aufgrund der hohen Verbreitung und Flexibilität und der einfachen Bedienbarkeit der Endgeräte ein großes Potenzial, Nutzern den Alltag in Beruf und Privatleben zu erleichtern. Smartphones und Tablets dringen immer tiefer in die Lebenswelt der Menschen ein. Das wachsende Interesse professioneller Nutzer und die steigenden User-Zahlen im Consumer-Bereich an dem Themenfeld zeigte sich auf den M-Days im Februar an der großen Resonanz von 4.100 Besuchern und der regen Beteiligung am Kongressprogramm.
Auch 2013 wird wieder stark geprägt sein von mobilen Themen. Der Kongress ist wiederum in fünf parallele Vortragsstränge mit thematisch zugeordenten Panels aufgebaut. Inhaltlich reichen diese von Mobile Advertising/Marketing und Development/Marketplaces, über Mobile Entertainment, Mobile Media und M-Commerce/-Payment bis hin zu M-Cloud, Business Solutions und Mobile Working.
Begeisterte Stimmen von Ausstellern, Referenten und Besuchern der zurückliegenden Veranstaltung lassen die M-Days mit großer Motivation in das neue Jahr starten. Der Keynote Referent aus 2012, Dr. Andreas Wiele, Vorstand BILD-Gruppe und Zeitschriften der Axel Springer AG, zur Bedeutung der M-Days: "Mobile Endgeräte sind die elektronischen Zeitungen und Zeitschriften der Zukunft. Die M-Days sind für das Medienhaus Axel Springer ein wichtiges Forum, um diese Entwicklung voranzutreiben und mit der Branche zu diskutieren." Weitere Stimmen unter http://tiny.cc/i2taew.
Besonders Marken- und Medienhäuser sind dazu aufgerufen, sich aktiv an den M-Days zu beteiligen und ihre Erfahrungen und Sichtweisen zu teilen. Aber auch fundierte Fachinformationen mit Case Studies aus der Agentur- und Entwickler-Welt sind von Interesse. Alle eingereichten Vorschläge werden vom Kongress-Rat besprochen und ggf. platziert.
Call for Papers können unter http://m-days.com/papers oder bei Angelique Szameitat, Kongress-Management (08122 - 955 625, a.szameitat@11prozent.de) abgegeben werden.
Weitere Informationen zu den M-Days finden Sie auf www.m-days.com oder dem Blog Connected der Messe Frankfurt zur Digitalisierung des Geschäftslebens unter http://connected.messefrankfurt.com.