Mobile-Marketing
-
Smartphones sorgen für 96 Prozent des Handy-Umsatzes
Deutscher Smartphone-Markt steigt 2013 um 25 Prozent auf 8,8 Milliarden. Absatzrekord erwartet: Plus von 29 Prozent auf 28 Millionen Geräte.
-
ExactTarget bringt erste integrierte MobilePush-Anwendung der Branche
MobilePush ermöglicht es Marketern, Push-Nachrichten über eine unabhängige Anwendung zu senden.
-
Yelp und MAPtoSNOW machen das Rennen
Show Your App Award prämiert die Gewinner.
-
MobileTechCon: Schönheit und Funktionalität im Webdesign
Oliver Reichenstein, Gründer und Geschäftsführer von Information Architects, präsentiert Keynote auf der MobileTech Conference 2013.
-
Navigation: Handy-Apps immer besser
Computer Bild vergleicht die Kauf-App von Navigon mit kostenlosen Alternativen von Google, Nokia und Apple. Apps als gute Alternative zum Auto-Navi.
-
M-Days wächst: 4.668 Besucher und 133 Aussteller
Greifbar, messbar, machbar – mobile Lösungen und Technologien erobern die Unternehmenswelt.
-
BVDW veröffentlicht Fachpublikation für Mobile Commerce
Leitfaden „M-Commerce“ informiert über Auswirkungen auf bestehende Vertriebsprozesse, Kundenbindung und Marketing.
-
Aastra stellt neue Produkte auf der CeBIT vor: Schwerpunkte sind Video und Mobilität
Mobilität spielt nicht nur bei der Integration von iPhone und iPad in das BluStar Ecosystem eine Rolle.
-
Zahlungsbereitschaft für Apps steigt
38 Prozent der Smartphone-Besitzer laden kostenpflichtige Apps herunter. Aber: Jeder Sechste installiert überhaupt keine zusätzlichen Programme.
-
Mobile ist der neue first screen! Reach, Engage, Measure, Monetize
dmexco Night Talk in Hamburg läutet Generationswechsel ein.
-
Unternehmen entdecken Mobile für Vertrieb, Organisation und Produktion
M-Days beleuchtet die Facetten von Mobile Enterprise mit SAP, Robert Bosch GmbH, Deutsche Telekom, Gartner, Microsoft und Adidas.
-
Mobile Werbung deutlich effizienter als klassische Online-Formate
Internaionalle Studie analysiert Verbrauchererwartungen. Höhere Akzeptanz für mobile Werbung in Schwellenländern.
-
Mobile Media liegt im Trend
M-Days präsentiert die aktuelle Studie zu Second Screen im TV-Commerce via Smartphones und Tablets.
-
Show Your App Award: Der Consumer-Voting-Marathon läuft bis 5. Februar
Die Jury stellt heute die Shortlist vor. Welche App sichert sich den Aufstieg in den App-Olymp?
-
Cloudzone 2013: „Mobile Solutions“ Fokusthema
Auf der Leitveranstaltung für Cloud Computing stellen vom 15. bis 16. Mai in der Messe Karlsruhe Anbieter von Cloud-Diensten ihre Produkte vor.
-
Bewegung im M-Commerce: Mobile Zahlungsmethoden liegen im Trend
GS1 Germany präsentiert neueste Verbraucher- und Handels-Studien auf den M-Days.
-
Mit dem Handy besser durch die Kälte
Akkuleistung sinkt bei Frost. Mobiltelefone nah am Körper tragen.
-
M-Days zeigt die Trends und Grenzen des mobilen Arbeitens
Ausgewählte Experten aus Wissenschaft und Praxis sprechen über Nutzenpotenziale.
-
people interactive gestaltet mobile Webseite der Telekom Deutschland GmbH
Die bestehenden Design-Richtlinien für mobile Anwendungen der Telekom hat die Agentur weiterentwickelt und ergänzt.
-
Show Your App Award aktiviert die Massen
Die besten Apps zu den M-Days – Einreichung ab sofort.