Mobile-Marketing
-
Digitale Treue wird heute über App-Loyalität definiert
Android meistgenutztes Betriebssystem. Bei der App-Nutzung und -Loyalität haben die Apple-Anhänger die Nase vorne.
-
Versicherungs-Apps: die mobile Verbindung zu Petrus
Der Trend zur Individualisierung erfasst zunehmend auch die Versicherungsbranche.
-
Finance-Apps sind auf deutschen Mobile Devices keine Exoten mehr
Jeder vierte Smartphone-Besitzer nutzt Finance-Apps, unter den Multi-Device-Usern sogar knapp jeder Zweite.
-
Wie mobil ist »Mobile Commerce«?
Die meisten Einkäufe per Smartphone finden zuhause auf dem Sofa statt. W3B-Report untersucht mobiles Einkaufsverhalten aus der Nutzerperspektive.
-
Ultra Responsive E-Mail: artegic stellt die nächste Generation des Responsive Designs vor
Ultra Responsive E-Mail kombiniert klassisches clientseitiges Responsive Designs mit serverseitiger responsiver Media-Technologie.
-
63 Millionen Handy-Besitzer in Deutschland
90 Prozent aller über 14-Jährigen haben ein Mobiltelefon. Bei den Senioren sind es über zwei Drittel
-
Jeder dritte Smartphone-Nutzer teilt seinen Standort mit
Apps ermöglichen Suche nach Geschäften, Restaurants, Hotels usw. in der Umgebung. Viele Jüngere nutzen Lokalisierung, um Freunde zu treffen.
-
notebooksbilliger.de startet mit Sevenval mobil durch
Dank der Technologiekomponente Sevenval FIT wurde der Shop in Rekordzeit von nur neun Wochen umgesetzt.
-
Audi eKurzinfo App nutzt modernste Augmented Reality-Technologien
Mittels Augmented Reality werden virtuelle Informationen in Echtzeit auf dem Bildschirm des Mobilgeräts angezeigt und animiert wiedergegeben.
-
Mit dem Smartphone zum Neuwagen
37 Prozent suchen im Netz konkret nach Marke und Modell. Neuwagensuche immer häufiger über Smartphone und Tablet.
-
Taxi.de MapTalk – Das soziale Netzwerk für Taxifahrer
Mit MapTalk erweitert Taxi.de erneut das Angebot für Taxifahrer und Unternehmer.
-
Deutsche legen ihr Smartphone nicht mehr aus der Hand
Anwender wollen mit ihren Geräten immer häufiger spielen, filmen und shoppen. Rasanter Anstieg bei mobiler Werbung um 75 Prozent.
-
Silver Media und PROLEAGION gemeinsam auf der dmexco 2013
dmexco 2013: Die Online Marketing Agenturen Silver Media und PROLEAGION präsentieren sich in diesem Jahr erstmals gemeinsam dem Fachpublikum.
-
OMS Mobile-Angebot verdoppelt Reichweite
Bereits nach dem Start in die Mobile-Vermarktung steigert die OMS die Reichweite auf monatlich über 160 Millionen Ad Impressions.
-
Mit digitalen Servicestrategien zum Erfolg
Experten geben Wissen zum Thema Service Design bei der NEXT SD 2013 in Berlin weiter.
-
MobileTech Conference: Android, iOS und Responsive Web für Experten
Experts Days zu Android, iOS und Responsive Web am 5. September. Renommierte Mobile-Experten führen durch die Experts Days.
-
Mobile Vertriebslösung von cluetec überzeugt Werkstattausrüster MAHA
Der Allgäuer Werkstattausrüster MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG unterstützt seine Vertriebsarbeit zukünftig mit mobiler Technologie.
-
Trotz Datenspionage: 53 Prozent nutzen Mobile-Banking
Umfrage ergibt erstaunliche Ergebnisse – Ratgeber für Verbraucher geht Online.
-
Criteo kündigt Übernahme von AD-X Tracking an
Strategische Akquisition des auf Mobile Performance Marketing spezialisierten Technologieunternehmens.