Mobile-Marketing
-
Die DMX Austria 2013 – erneuter Besucherrekord
Messe für Digitales Marketing überzeugt auch dieses Jahr mit beachtlicher Themenvielfalt und geballtem Expertenwissen.
-
Responsive Design Days: Zwei Tage voller Mobile Web
Programm der ersten Special Days der webinale veröffentlicht. Zehn Vorträge rund um das Schlüsselthema "Responsive Design".
-
ClickandBuy baut App zum mobilen Bezahlen weiter aus
Der Online-Payment-Anbieter ClickandBuy erweitert seine App um das Feature “Mobile Registrierung“.
-
Jeder zweite Smartphone-Besitzer ist stets und überall online
49 Prozent der Smartphone-Besitzer älter als 14 Jahre nutzen ihr mobiles Endgerät stets und überall.
-
Mobilität ist Top-Innovationsthema für SAP-Nutzer
ecenta rät zu strategischem Einstieg in mobile Anwendungen.
-
Trotz Smartphones und Co.: Mobile Sicherheit kommt nur schleppend
Bereits 79 Prozent nutzen täglich für ihre Arbeit mobile Geräte wie Notebooks, Smartphones oder Tablet-Computer.
-
Mobile Videonutzung mit 300 Prozent Steigerung
Adobe Digital Index: Rasanter Anstieg der Nutzung von Video-Content über mobile Geräte, auch TV-Nutzung über mobile Geräte setzt sich zunehmend durch
-
barcoo und acardo bringen Coupons zielgerichtet auf das Smartphone
Die App barcoo ist der größte Produkt-Guide Europas und zählt zu den erfolgreichsten Apps in Deutschland.
-
Eine App ersetzt die Bank - Banking 2.0 auf dem Vormarsch
MS&C zeigt, dass Banking 2.0 mit innovativen Services traditionellen Banken die Kunden abwirbt.
-
cluetec GmbH kooperiert mit der KOMET GROUP
Als energie- und ressourcensparende Technologie nutzt das IDEEN-FORUM+ die catalogueapp von cluetec.
-
DVTM nimmt erstmals Regelungen zu Mobile Commerce in seinen Kodex auf
Verband hat verbraucherpolitische Forderungen des vzbv aufgegriffen und umgesetzt.
-
"Ich hab nichts zum Anziehen" war gestern
Aus einer Rekordzahl an Einreichungen hat die BW Goes Mobile Jury die landesweit besten Konzepte für mobile Anwendungen gekürt.
-
BVDW erwartet 105 Millionen Euro für Mobile Werbung in 2013
Kfz-Markt, Telekommunikation und Dienstleistungen sind investitionsstärkste Wirtschaftssegmente.
-
2012 wurden über 1,7 Milliarden Apps in Deutschland heruntergeladen
83 Prozent der Smartphone-Nutzer installieren zusätzliche Programme. Ein Drittel nutzt auch kostenpflichtige Apps.
-
Frohe Osterbotschaft: 10 ultimative Mobile Marketing-Tipps
Wo immer ein Mobiltelefon ist, Ihre Marketingbotschaft ist ebenfalls da.
-
Smartphones intensivieren die Nutzung digitaler Angebote
Mobile Endgeräte durchdringen den digitalen Alltag – nicht nur bei den Digital Natives.
-
Firmenevent mit den mobilen Sport-Event-Modulen
Fußball oder Biathlon Die sportlichen Eventmodule
-
Osteraktion - bis zu 30 % Rabatt für alle Neukunden von GraphicMail.dezur Aktion:
Sie möchten zu Ostern Ihr Geschäft ankurbeln? Ihre Produkte und Dienstleistung bei Ihren Onlinekunden bewerben.
-
EMNIDBus-CATI 100: Deutschlands erster Telefon-Omnibus inklusive Mobil
Volle Repräsentativität und höchstmögliche Qualität durch höhere Ausschöpfung gewährleistet