Analytics
-
Google verschärft Mindestanforderungen an Produktsuche-Feeds: intelliAd unterstützt Shops mit neuem Tool
Höhere Anforderungen an den Google-Produktfeed ab 22. September/ Tool von intelliAd stellt automatisch auf die neuen Pflichtangaben um
-
intelliAd bündelt Spitzentechnologien in einer Oberfläche
Neues Partnerprogramm für Schnittstellen zur intelliAd Software / Netzwerk umfasst Bereiche wie Retargeting, Tracking und SEO-Controlling
-
Webtrends übernimmt Echtzeit-Analytik-Unternehmen Reinvigorate
Webtrends setzt offensive Akquisitionsstrategie fort. Vereint als einziger großer Analytics-Anbieter hohe Datenskalierbarkeit mit Echtzeit-Analytik.
-
Web-Controlling-Lösungen auf dem Prüfstand
Die Düsseldorfer Full-Service Internet-Agentur TWT Interactive hat vier der weltweit führenden Anbieter auf den Einsatz in der Web-Analyse überprüft
-
Aktuelle Studie zeigt: Webtrends datenschutzkonform einsetzbar
Laut der Studie entspricht Webtrends, als einer von nur sechs Lösungsanbietern, den Kriterien des Düsseldorfer Kreises zum Datenschutz.
-
ASOS behält mit Webtrends den internationalen Überblick
Mode-Gigant ASOS erweitert sein erfolgreiches Online-Shop-Angebot auf internationaler Ebene
-
Studie zum Return on Investment (ROI) von Produktdaten im Multichannel
Margen steigen um 44 Prozent die Conversion Rate um 35 Prozent.
-
Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil zeichnet explido aus
Augsburger Performance Marketer zählt zu BAYERNS BEST 50-Unternehmen.
-
BrandMaker unterstützt Kampagnenplanung, Budgetierung und Erfolgsmessung
Telekom-Marke congstar entscheidet sich für BrandMaker Marketing Planer.
-
dmexco: die etracker Conversion Optimisation Suite eröffnet neue Dimensionen im Web-Controlling
etracker Neuheiten: flexible Cross-Segmentierung und Customer-Journey- Analysen.
-
Vier Experten laden zur Conversion Summer School 2011
Kostenlose Eröffnungsveranstaltung am 6. Juli. Themen: Web Analytics, Conversion Optimierung, Usability. Fünf Webinare.
-
etracker Kunden können Änderungen der europäischen E-Privacy-Richtlinie gelassen entgegensehen
Status: Unklar - die Umsetzung der EU-"Cookie-Richtlinie" in nationales Recht.
-
Webtrends CEO Alex Yoder als „Ex ecutive of the Year“ ausgezeichnet
Alex Yoder sichert sich bei der 9. Stevie Award Verleihung in New York den begehrten Top-Titel.
-
Trends im Webanalyse-Markt: Google dominiert im Massenmarkt, Top-Portale wechseln zu Profilösungen.
Wie gliedert sich der Markt der Webanalyse Tools auf, wie stark sind Google Analytics, Piwik und Co. gegenüber professionellen Tools.
-
digame mobile ermittelt den Sieger des „Eurovision Song Contest“
Am 14. Mai 2011 ist es wieder soweit.
-
Conversion Boosting – Neues Buch zu Conversion-Optimierung erschienen
Durch Website-Testing Conversion-Rates um mehr als 50 Prozent steigern.
-
Betriebsblindheit senkt Conversions
Whitepaper von eprofessional nennt Top 10 Conversion Killer. Optimierungsansätze für Landing Pages und Werbemittel.
-
Marken im Gespräch: Tracking von Echtzeit-Unterhaltungen über Marken
600 Verbraucher in Großbritannien, Spanien und Frankreich befragt.
-
Feinkost-Anbieter Gourmondo.de optimiert Website mit etracker Web Analytics
Gourmondo optimiert Website mit datenschutzkonformer Lösung von etracker.
-
Mediaplex Deutschland baut strategische Beratung weiter aus
Simone Kreutzer wechselt als Key Account Managerin zu Mediaplex.