Analytics
-
Webtrends Streams für eBusiness Engagement in Echtzeit
Webtrends Webinarreihe präsentiert am Dienstag, den 19. Februar, um 15:00 Uhr, seine Digital Intelligence-Lösung.
-
Spitzenausbildung in Digital Analytics für den deutschsprachigen Markt
Wie Web Analytics Daten nutzbringend ausgewertet werden können, wird in diesem toolunabhängigen Ausbildungsprogramm vermittelt.
-
Google AdWords für unterwegs
Adspert bringt als erster Bid Management Anbieter AdWords-App für Apple-Geräte.
-
Webtrends Streams ermöglicht erstmals eBusiness-Engagement in Echtzeit
Marketer erhalten tiefgehende Einblicke, mit denen sie die Kundenerfahrung live anpassen und die eBusiness-Rentabilität entscheidend erhöhen können.
-
Webanalyse: Die wichigsten Anbieter im Überblick, erschienen in der t3n
In dem Beitrag aus der t3n, wird ein Überblick über die wichtigsten Analyse-Methoden und -themen gegeben und einige relevante Tools vorgestellt.
-
Reisebranche und Fluggesellschaften mit steigenden Konversionsraten
Mit Webtrends Optimize auf Erfolgskurs. Neben dem Online- birgt auch der Mobile-Kanal erhebliche Wachstumschancen.
-
Webtrends erweitert Zusammenarbeit mit Microsoft
Webtrends für SharePoint 2013 zeigt die zunehmende Bedeutung von Social Measurement und den Mehrwert für Unternehmen daraus auf.
-
Data Driven Business Week - Aus Daten Gewinn schoepfen
Abschlussbericht der Fachkonferenzen Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World.
-
AT Internet stellt Analyzer III vor
Neue Version der Analyselösung für Web, Mobile & Social Media
-
lastminute.com schnappt sich Webtrends und optimiert seinen Webauftritt
Mit Webtrends Optimize und Segments kann lastminute.com die Präferenzen und Verhaltensmuster seiner Kunden besser verstehen.
-
Emailvision erweitert Führungsposition im Bereich Customer Intelligence um Behavioural Targeting
Emailvision übernimmt PredictiveIntent und integriert die innovative Predictive Analytics Software in seine Relationship Marketing Lösung.
-
Schneller, dynamischer, flexibler: etracker stellt auf der dmexco Dynamic Discovery vor
Die etracker GmbH präsentiert auf der dmexco erstmals seine Technologie zur schnellen und flexiblen Datenanalyse
-
etracker präsentiert auf der dmexco erstmals neue Product Performance-Analysen
Interaktive Product Performance-Reports für erfolgreiches Category Management
-
etracker stellt neue Reports für die Customer Journey-Analyse vor
Die etracker GmbH, Marketingmaßnahmen (www.etracker.com), bietet ab sofort neue Reports für eine detaillierte Analyse der Customer Journey an.
-
Webtrends unter den Finalisten für den Microsoft Digital Marketing Partner of the Year Award 2012
Die Gewinner werden aus knapp 3000 Bewerbern weltweit ausgewähl.
-
Revolvermänner Monitoring zur Analyse der Diskussion im Web zur Europameisterschaft 2012 eingesetzt
Wer wird Europameister? Wer wird Torschützenkönig der WM? Wurde im Web das Spiel gegen Griechenland oder gegen die Niederlande hitziger diskutiert?
-
Digital überzeugen - Webtrends zeigt erfolgreiche Online-Optimierungsstrategie
Marketingexperten erhalten auf dem Branchenevent in Frankfurt umsetzbare Informationen für die Optimierung digitaler Marketingstrategien.
-
Webtrends und Ensighten lancieren erste Echtzeitlösung für die Verwaltung von Mobile Analytics Tags
Die kombinierte Lösung für Tag Management & Analytics erleichtert Marketern das mobile Tagging und führt zu aussagekräftigeren Reporting-Resultaten.
-
Predictive Analytics World am 6. und 7. November 2012 in Düsseldorf
Erfolgreiche Fallstudien für Prognose-Modelle im Marketing. Predictive Analytics: Einen Klick voraus.