Analytics
-
B2B-Webseiten-Besucher-Erkennung noch effektiver – WebProspector integriert Lead-Scoring-Verfahren und weitere Tools zur
Die neue Version der WebProspector Software ermöglicht eine direkte Qualifizierung der identifizierten Webseiten-Besucher.
-
Google hat eine neue Version der Browser Size Analyse veröffentlicht
Der alte Browser Sizer war nicht speziell für eine Website aussagekräftig, sondern lediglich eine Analyse der durchschnittlichen Browseröffnungsgröße
-
Webanalyse-Beratung Semphonic benennt europäische Tool-Partner
Semphonic hat im Zuge seiner Expansion nach Europa eine Reihe von Partnerschaften mit europäischen Webanalyse-Anbietern vereinbart.
-
Teradata schließt Übernahme von eCircle ab
Teradata und Aprimos verändern gemeinsam mit eCircle den Markt für Cloud-basierte Marketing-Lösungen für Social Media, Mobile, Web und E-Mail.
-
Bewährte Webanalyselösung von Webtrends ist für die Integration mit SAP-Anwendungen zertifiziert
Umfassende Einsichten über Kampagneneffektivität, eCommerce-Aktivitäten und Online-Kundendienst sind möglich.
-
Backlinkanalyse Tools – Die ganze Wahrheit jetzt als Download
internetwarriors veröffentlichen den großen Tool-Check, mit erstaunlichen Ergebnissen. Gratis zum Download.
-
No follow, fellows
Über "no-follow"-Links. Backlinks: Von Ihnen hängt die Platzierung bei Google ab.
-
US-Webanalyse Beratung Semphonic eröffnet Niederlassung in Berlin
Semphonic eröffnet die erste europäische Niederlassung in Berlin und bringt die Konferenz X Change vom 29.-31.05.12 nach Berlin
-
BVDW zertifiziert acht Full-Service-Internetagenturen für 2012
Unabhängiger Prüfprozess des BVDW bestätigt hohe Kompetenz und Professionalität der Agenturen.
-
etracker gründet Kompetenzzentrum für Web-Controlling – die etracker Academy
Qualifizierungsmaßnahmen für Fachkräfte im Bereich Web-Controlling.
-
Webtrends lanciert Heatmaps und ermöglicht so Einblicke zur rechten Zeit
Webtrends Heatmaps ermöglichen intuitives Verständnis für die aktuelle Nutzeraktivität und sind beliebig skalierbar.
-
Webtrends wird Preferred Marketing Developer für Facebook Apps, Pages und Insights
Unternehmen können mit Webtrends die Facebook Pages für ihre Marken managen, einschließlich der Planung von Posts und der Moderation von Inhalten.
-
etracker erweitert sein Produktportfolio mit Optimisation Suites zum Flatrate-Tarif
Die etracker GmbH bietet ab sofort neue, bedarfsorientierte Lösungen an
-
Europäische Top-Marken nutzen Webtrends für die Online-Optimierung
Webtrends Optimize erzielt ein EMEA-Wachstum von mehr als 150 %
-
Nachholbedarf bei Conversion-Optimierung und UX
Studie zur Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo 2012.
-
Criteo ernennt Benoit Fouilland zum Chief Financial Officer
Erfahrener Finanzmanager verstärkt den Marktführer für Performance Display-Lösungen.
-
Mobile Revolution und das kreative Potenzial Sozialer Netzwerke
Fachmesse Swiss Online Marketing verzeichnet hohe Zuwächse.
-
Googles neue Datenschutzerklärung: Die Stasi wäre stolz auf Google
Google vereinheitlicht seine Datenschutzrichtlinien und informiert derzeit alle seine Nutzer.