Analytics
-
Kostenloses interaktives Webinar zum Thema Onlinemarketing
Eine Woche lang - vom 19. bis 23.8. - werden in der Adobe Sommerschool in fünf Lektionen aktuelle Themen zum Onlinemarketing behandelt.
-
Data Driven Business Week: Analysieren, optimieren, konvertieren
Dreifach-Konferenz am 4. und 5. November in Berlin: Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World.
-
Adobes Big Data: Big Deal oder Big Bluff?
Alle sprechen über Big Daten. Bei jedem Steckt etwsa anderes dahinter. Ich habe mir den Big Data Ansatz von Adobe angeschaut.
-
dmexco Produkt-Premiere: etracker Page Optimizer mit integriertem A/B-Testing
etracker Neuheiten: Professionelle A/B-Tests und Cross-Device-Tracking
-
Infografic: Personalization for Hyperconnected Consumers
Personalisierung, besonders im Online Bereich, ist in aller Munde. Doch wie funktioniert die persönliche Ansprache eigentlich?
-
Fünf kostenlose Webinare zu Trends im Digital Marketing
Die "Digital Marketing Academy“ gibt im August in täglichen Webinaren einen Überblick zu aktuellen Themen rund um das Online-Marketing.
-
neolane gehört jetzt zu Adobe
Adobe soll 600 Millionen US-Dollar bezahlt haben. Neolane hat einen Jahresumsatz von 60 Millionen US-Dollar.
-
Standard Life optimiert seine Digital Marketing-Investitionen mit Webtrends
Mit Hilfe von Webtrends verwandelt Standard Life Analysedaten in relevante Kundensegmente.
-
Pixmania erhöht die Konversion mit Webtrends Optimize um 6 Prozent
eCommerce-Experte baut seine Position als Top-Marke aus und steigert den Umsatz seiner 15 europäischen Retail-Sites.
-
Erfolgreiches erstes Jahr der etracker Academy: über 100 Web-Controlling-Spezialisten ausgebildet
Mehr als 20 Partneragenturen qualifizieren sich als Certified etracker Partner.
-
Neuartige Usablity-Analyse mobiler Webseite-Besucher
Die technischen Herausforderungen für mobiles Tracking bestehen in verschiedenen Browser-Technologien und stark variierenden Devices.
-
Webtrends startet Action Center für das Instant-Remarketing
Die neue Plattform dehnt den Einsatz von Webtrends Streams auf das gesamte Digital Marketing-System aus.
-
Textilhändler KiK setzt Web-Controlling Lösung von etracker ein
etracker überzeugt Neukunde KiK mit seiner Enterprise Optimisation Suite.
-
Webtrends StreamsTM ist die „Neue Technologie des Jahres“
DAA-Experten loben sie als „bahnbrechendste technologische Innovation für die Digital Analytics-Branche seit mehr als einem Jahrzehnt“
-
Effiziente Online- und Offline-Werbung dank Media Analytics
mayato Data Mining Studie 2013 veröffentlicht.
-
IHKs analysieren Online-Auftritte mit etracker Web Analytics
Datenschutzkonformität und umfassende Funktionalität von etracker überzeugen Industrie- und Handelskammern
-
Neue etracker Product Performance-Analysen mit Plugins
etracker-Plugins für Shopware, xt:commerce und Demandware.
-
Gogo wählt Webtrends für die digitale Echtzeit-Intelligenz
Der Vorreiter für In-Flight-WiFi-Angebote nutzt Webtrends Streams, um das Verhalten seiner Kunden in Echtzeit zu analysieren.
-
Mit etracker Social Analytics das Web 2.0 im Blick behalten
etracker stellt neue Lösung für umfassendes Social Media-Monitoring vor
-
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie setzt auf etracker
Mit etracker Web Analytics analysiert das BMWi das Nutzerverhalten auf seinen Internetseiten und optimiert so seine Inhalte.