Maerkte
-
Deutsche Messen: Vorsichtiger Optimismus für 2012
Aussteller wollen mehr in Messen investieren. 2011 mit deutlichem Messewachstum.
-
Vorratsdatenspeicherung darf nicht kommen
Der Deutsche Journalisten-Verband appelliert an Parlament und Bundesregierung, nicht erneut verdachtslose Vorratsdatenspeicherung zu ermöglichen.
-
Tablet Computer erobern den Massenmarkt
Absatz steigt um 162 Prozent auf 2,1 Millionen Stück. Preise für Tablets sinken im Jahr 2011 um 8 Prozent.
-
LMI - Leipziger Messe International - ebnet den Weg in zwölf Länder
Auf 35 Messen in zwölf Ländern schaffte die LMI im Jahr 2011 Plattformen für ihre Kunden, darunter mehr als 400 deutsche Unternehmen.
-
Wie sieht der mobile Arbeitsplatz der Zukunft aus?
Mobility – Führende Experten diskutieren während der M-Days. Mobile Working – Herausforderung für CIOs und Mitarbeiter.
-
Fokus Kerze - CREMER schafft neues „Kompetenzzentrum Kerze“
-
Jan Starcke steigt als Head of Customer Operations bei xplosion interactive ein
Mit der neu geschaffenen Position baut der Retargeting-Spezialist gezielt das nationale und internationale Geschäft weiter aus.
-
Philipp und Keuntje holt sich noch’n Bier
Im Pitch um den Etat der Biermarke Holsten Pilsener konnte sich Philipp und Keuntje gegen den bisherigen Etathalter Scholz & Friends durchsetzen.
-
Jugendliche surfen anders
Die Besonderheiten Ihrer Zielgruppe sollten Sie kennen!
-
Vipspaces.com - das neue Informationsportal über und für VIP´s
Ist die Internetpräsenz prominenter Persönlichkeiten aus Entertainment, Sport und Politik von Interesse, dann ist vipspaces.com die richtige Adresse.
-
Neue Studie zum Online-Modehandel
Die Beratungsgesellschaft MEDIA ECONOMICS hat mit der Studie "E-Fashion 2011"erneut den Online-Modemarkt analysiert.
-
Gefällt mir? Facebook & Co in der Architekturbranche
Studie der Heinze Marktforschung zur Nutzung von Social Media unter Architekten und Bauherren.
-
Gute Zeiten zum Verreisen
HRS Studie zeigt: Deutsche machen auch im Jahr 2012 ihrem Titel als Reiseweltmeister alle Ehre.
-
Schweizer Unternehmen bei mobilen Geschäftslösungen ganz weit vorne
Schweiz führend bei Mobilitätsstrategien im Dreiländervergleich. Schweizer Grossunternehmen investieren 70 Prozent in mobile Anwendungen.