Philipp und Keuntje holt sich noch’n Bier
Die Hamburger Kreativagentur schnürt für die Marke der Carlsberg Deutschland Markengesellschaft mbH ein Kommunikationspaket. Plakatmotive, Online- und Social Media-Maßnahmen sowie Funkspots sollen der Zielgruppe – vor allem Neu- und Gelegenheitsverwendern – Lust auf das Hamburger Traditionsbier machen. Die Kampagne startet voraussichtlich im März 2012.
Die Carlsberg Deutschland Markengesellschaft mbH, Hamburg, weitet damit das Geschäft mit Philipp und Keuntje aus. Die Agentur kreiert und realisiert bereits seit 1999 provokante Motive und Aktionen für die erfolgreiche Kampagne ‚Astra – was dagegen?’.
Mit Fürst Bismarck Quelle hatte Philipp und Keuntje erst kürzlich einen weiteren Neukunden aus dem Getränkebereich gewonnen.
Carlsberg Deutschland Markengesellschaft mbH
Seit dem Jahr 2008 bündelt Carlsberg Deutschland die Marketing- und Vertriebsaktivitäten in der Carlsberg Deutschland Markengesellschaft. So wird ein schnelleres, schlagkräftiges Agieren am Markt unterstützt. Die dazugehörige Holsten-Brauerei AG wurde 1879 in Hamburg gegründet. 2004, im 125. Jahr ihres Bestehens, wurde sie ein Tochterunternehmen der internationalen Carlsberg-Brauerei. Zu Carlsberg Deutschland gehören neben Holsten die Marken Astra, Lübzer, Carlsberg und Duckstein.
Philipp und Keuntje
Die Hamburger Agentur wurde im Januar 1999 in einem ehemaligen Gemeindehaus in St. Pauli gegründet und beschäftigt aktuell 150 Mitarbeiter. Zu ihren Kunden gehören unter anderen Audi, Astra Urtyp, Tetra Pak, Telekom, Jägermeister, Lamborghini und Asstel. Philipp und Keuntje ( www.philippundkeuntje.de) ist eine Fullservice-Agentur, die klassische Werbung, Verkaufsliteratur, Corporate Publishing, BTL- und Online-Kommunikation integriert entwickelt. Das Gross Income im Geschäftsjahr 2010 belief sich auf 13 Mio. Euro.
Pressekontakt
Philipp und Keuntje GmbH, Elke v. Ditfurth-Siefken, Holstentwiete 15, 22763 Hamburg, T +49 (0)40/41116-224, F +49 (0)40/41116-100, e.ditfurth-siefken@philippundkeuntje.de
Die Carlsberg Deutschland Markengesellschaft mbH, Hamburg, weitet damit das Geschäft mit Philipp und Keuntje aus. Die Agentur kreiert und realisiert bereits seit 1999 provokante Motive und Aktionen für die erfolgreiche Kampagne ‚Astra – was dagegen?’.
Mit Fürst Bismarck Quelle hatte Philipp und Keuntje erst kürzlich einen weiteren Neukunden aus dem Getränkebereich gewonnen.
Carlsberg Deutschland Markengesellschaft mbH
Seit dem Jahr 2008 bündelt Carlsberg Deutschland die Marketing- und Vertriebsaktivitäten in der Carlsberg Deutschland Markengesellschaft. So wird ein schnelleres, schlagkräftiges Agieren am Markt unterstützt. Die dazugehörige Holsten-Brauerei AG wurde 1879 in Hamburg gegründet. 2004, im 125. Jahr ihres Bestehens, wurde sie ein Tochterunternehmen der internationalen Carlsberg-Brauerei. Zu Carlsberg Deutschland gehören neben Holsten die Marken Astra, Lübzer, Carlsberg und Duckstein.
Philipp und Keuntje
Die Hamburger Agentur wurde im Januar 1999 in einem ehemaligen Gemeindehaus in St. Pauli gegründet und beschäftigt aktuell 150 Mitarbeiter. Zu ihren Kunden gehören unter anderen Audi, Astra Urtyp, Tetra Pak, Telekom, Jägermeister, Lamborghini und Asstel. Philipp und Keuntje ( www.philippundkeuntje.de) ist eine Fullservice-Agentur, die klassische Werbung, Verkaufsliteratur, Corporate Publishing, BTL- und Online-Kommunikation integriert entwickelt. Das Gross Income im Geschäftsjahr 2010 belief sich auf 13 Mio. Euro.
Pressekontakt
Philipp und Keuntje GmbH, Elke v. Ditfurth-Siefken, Holstentwiete 15, 22763 Hamburg, T +49 (0)40/41116-224, F +49 (0)40/41116-100, e.ditfurth-siefken@philippundkeuntje.de