Maerkte
-
E-Shops vernachlässigen Impulskäufer
Fehlende Entscheidungshilfen verhindern Spontankauf. Produktinformationen in HD-Qualität sprechen Gelegenheits-Shopper an.
-
Mobile und soziale Kanäle auf dem Vormarsch
Aktuelle Studie stützt Ergebnisse der Webtrends-Untersuchung zur Entwicklung datengestützter Marketing-Kampagnen.
-
Handyguthaben sind bei Jugendlichen als Geschenk beliebt
Spitzenreiter bei elektronischen Medien bleibt die Musik-CD. Spiele-Software zu Weihnachten immer stärker gefragt.
-
Millward Brown misst Markenwert von Arzneimitteln
Studie weist einen starken Zusammenhang zwischen der Markenloyalität von Ärzten und deren Verordnungsbereitschaft für bestimmte Medikamente nach.
-
Umfangreiche Praxishilfe mit CEM-Selfcheck
-
Franchise-Geber entdecken lokales Marketing
Einheitliche Google-Optimierung für lokale Kundengewinnung.
-
Deutschen Kommunen droht Kreditklemme – Sparpotenziale werden nicht genutzt
Die angespannte Budgetlage der Gemeinden droht sich in den kommenden Jahren weiter zu verschlechtern.
-
Mobiles Internet bleibt für Verbraucher auch in Zukunft günstig und schnell
Verbraucher profitieren von konstanten Preisen und schnellen Übertragungsraten.
-
Wohin führt der Weg der Usability-Dienstleistungen?
Die eResult GmbH erhebt erstmals den UX-Branchenmonitor.
-
BASF gewinnt „COMPUTERWOCHE Website Award“ in Gold
Siemens mit „Website Award“ in Silber geehrt. SAP bekommt Bronze.
-
Mehr Wissen, mehr Geld, mehr Erfolg
10 Tipps zur Stundensatz-Verhandlung für IT-Freelancer.
-
„Tagesschau" - Quoten 2011: Fußball, Japan und Wahlen dominieren
Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen, Landtagswahlen, Japans Atomkatastrophe und der Krieg in Libyen dominierten die ARD-„Tagesschau"-Quoten 2011.
-
Akademie Messe Frankfurt zieht in den Messeturm
Neue Seminarräume im berühmten Wahrzeichen Frankfurts.
-
Schreien statt zwitschern: Kremltreue Aktivisten brüllen Kritiker mit Twitter-Bots nieder
Kremltreue Aktivisten haben begonnen, mit Hilfe von Bots massenhaft Tweets zu veröffentlichen, die mit dem Hashtag „Triumfalnaya“ versehen sind.
-
Service, für das eigene Wohlergehen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Service wird zur entscheidenden Erfolgskomponente im Gesundheitsmarkt! Kunden suchen verstärkt nach extra Leistungen und besonderen Erlebnissen.