Maerkte
-
Quotenüberraschung bei Deutschlands EM-Viertelfinalsieg gegen Griechenland
DFB-Spiele begeistern erstmals mehr junge Frauen als Männer.
-
Facebook-Check in fünf Minuten
eprofessional gibt Tipps für professionelle Brandpages. Quick-Check für Fanpages.
-
arvato Systems erweitert sein Team mit dem Kauf der Novanet Solutions AG
Zum 21.06.2012 wurde der Vertrag zur Betriebsübernahme der Novanet Solutions AG unterzeichnet.
-
Verbraucherstimmung in Deutschland recht uneinheitlich
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Deutschland für Juni 2012. Anschaffungsneigung steigt, aber Konjunkturerwartung sinkt.
-
Behörden streben Mitmachverwaltung an
70 Prozent der deutschen Behörden sprechen sich für eine aktive Mitarbeit der Bürger in ihrem Verwaltungsbereich aus.
-
Kanalverschiebung im Handel - Innenstädte leiden an Kaufkraftverlust
20 Prozent der Wertschöpfung im Handel wandern ins Internet. Auswege aus dem Dilemma.
-
Werbetreibende profitieren verstärkt von sozialen Netzwerken
BITKOM-Studie: Persönliche Empfehlungen zahlen sich aus. Jeder zweite Internetnutzer wurde durch Werbung zu Kauf angeregt.
-
Revolvermänner Monitoring zur Analyse der Diskussion im Web zur Europameisterschaft 2012 eingesetzt
Wer wird Europameister? Wer wird Torschützenkönig der WM? Wurde im Web das Spiel gegen Griechenland oder gegen die Niederlande hitziger diskutiert?
-
Vogel startet Innovationsportal zu Asiens „Emerging Markets“
Vogel Business Media startet eine offene Plattform, um den Austausch rund um Asiens „Emerging Markets“ voranzubringen.
-
Werber unzufrieden mit Facebook: Mit Einweg-Geblubber wird sich das auch nicht ändern
9 von 10 Anfragen landen im Nirwana und werden nicht bearbeitet.
-
people interactive gewinnt Pitch um den Relaunch von Gothaer.de
Überarbeitetes Konzept sowie ein neues Design für den umfassenden Relaunch der Webseite Gothaer.de bis Ende 2012.
-
Sechs Mal innovatives Marketing
Ranga Yogeshwar ehrt die innovativsten Mittelständler. Sechs Marketing-Unternehmen zählen zu den „Top 100“.
-
Koschade PR gewinnt Columbus Interactive als Neukunden
Die Ravensburger Digital-Agentur entscheidet sich für PR-Expertise aus München.
-
Stefan Vieten wird neuer Art Director beim Handelsblatt
Das Handelsblatt strukturiert um: Zum 1. Juli wird das bislang eigenständige Ressort Grafik & Layout mit dem Ressort Newsroom verschmolzen.
-
McCann Erickson erzielt gleich zwei Preise beim red dot Award
Mit dem "Best of the Best" und einem red dot (Finalist) kann McCann Erickson Deutschland erneut für ihren Kunden Coke punkten.
-
Im Stuttgarter Westen was Neues
Das Stuttgarter Kreativareal L22 lud erstmals zum Pressegespräch mit den Menschen hinter den Kulissen ein.