Maerkte
-
OMS übernimmt ab sofort die Online-Vermarktung von news.de
OMS baut nationale Tageszeitungs-Kombi mit Nachrichtenportal news.de weiter aus.
-
Frauenreichweite mit den Online-Portalen Erdbeerlounge und Mamilounge ausgebaut
Tomorrow Focus Media vermarktet ab sofort das Frauenportal Erdbeerlounge sowie Mamilounge, das Online-Portal für Mütter und werdende Mütter.
-
Inxmail als Ideenschmiede ausgezeichnet
Das Freiburger Unternehmen ist einer der innovativsten Mittelständler Deutschlands
-
Jeder zehnte Deutsche hat schon mal sein Handy verloren
In drei Viertel der Fälle bleibt das Gerät verschwundenn. PIN-Sperre und Fernlöschung können Schaden begrenzen.
-
dmexco: Verdopplung der Messefläche und Ausstellerzahl in den letzten drei Jahren
Registrierungsmöglichkeit zur dmexco 2012 für Besucher ab sofort online.
-
Pixelpark schärft sein Markenprofil
Aus Yellow Tomato wird Pixelpark Performance!
-
Zertifizierungen des Studieninstituts für Kommunikation: Teilnehmer bekommen Garantien und Förderung
Qualitätsoffensive: ISO- und AZAV-Zertifizierungen bescheinigen Qualität des Trägers Siegel der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht erhalte
-
Adidas triumphiert bei Badeshorts
Bei den meistverkauften Badeshorts ist Adidas klar das Maß der Dinge.
-
„Ein französisches Dorf will deutsch werden“
Innovative Viralmarketingkampagne von Kabel BW und Serviceplan mit ungewöhnlicher Story.
-
SapientNitro gewinnt red dot design award für Audi Konfigurator App
Die preisgekrönte App ist die erste Anwendung, die es Audi Fans und Kunden ermöglicht, ihr Wunsch-Auto am Smartphone zu konfigurieren.
-
Zeig her deinen Schreibtisch
Bloß nicht alles Private verbieten
-
Serviceplan erfolgreichste deutsche Agentur in Cannes
Neben 7 x Gold, 4 x Silber und 3 x Bronze sicherte sich die Agenturgruppe auch den "Grand Prix" in der Kategorie Design.
-
Neuer Rekord: 28 Millionen sahen Deutschland vs. Italien
Trauerstimmung bei deutschen Fußballfans: Das Nationalteam um Trainer Joachim Löw scheiterte im Halbfinale der EM 2012 an Angstgegner Italien.
-
Affiliate Marketing auf Bundesdatenschutznovelle vorbereitet
Geschäftsmodell begünstigt Einhalten der BDSG-Novelle. Double Opt-In sorgt für hohe Datensicherheit.
-
BVDW eröffnet den Nachwuchswettbewerb "Challenge 2012"
Teilnahme am Wettbewerb bis zum 10. August 2012 für kreative Nachwuchstalente möglich.
-
OMS beruft Linda Mozham in die Geschäftsleitung
Beim Premiumvermarkter OMS steigt die Gesamtleiterin Marketing & Verkauf in die Geschäftsleitung auf.