Maerkte
-
DJV kritisiert Gesetzentwurf zur Pressefusionskontrolle
Der Deutsche Journalisten-Verband ruft den Bundestag auf, nicht dem Gesetzentwurf zur Pressefusionskontrolle zuzustimmen.
-
„Fachjournalisten des Jahres 2012“ prämiert
Die Preisträgerinnen: Alena Kunter (1. Preis), Bettina Dornberg (2. Preis) und Dr. Anja Hall (3. Preis).
-
Anzahl der Fans und Follower noch immer wichtiger als die Qualität der Dialoge
Deutsche Redaktionen und Unternehmen setzen bei der Beurteilung ihres Erfolgs im Social Web in erster Linie auf die Anzahl ihrer Fans und Follower.
-
Anerkennung für überzeugenden Internet-Journalismus
VIR kürt im Rahmen der „Online Innovationstage 2012“ die beste redaktionelle Reisewebsite.
-
Deutsche Fachpresse wählt neue Führungsspitze
Neues Sprecherteam: Stefan Rühling (Sprecher, Vogel Business Media) und Claudia Michalski (stellvertretende Sprecherin).
-
BITKOM kritisiert Pläne zur Einführung eines Leistungsschutzrechts
Auswirkungen sind bislang völlig unklar. Gesetzenwurf wirkt wie ein Schnellschuß.
-
Mobile Effects Mai 2012: Besonders junge Frauen surfen gerne mobil
Tomorrow Focus Media führte zum siebten Mal die Mobile Effects Studie durch. Die Zahlungsbereitschaft für Apps steigt.
-
Über 27 Millionen TV-Zuschauer sahen 2:1-Sieg über die Niederlande
Gigantisches Fußballinteresse. Marktanteil von 74,9 Prozent erreicht. Gegenüber dem deutschen Auftaktspiel schalteten 5 Millionen Zuschauer mehr ein.
-
Unternehmen wünschen sich besseres und umfassenderes Bild ihrer Mitarbeiter
Aktuelle HR-Studie von SHL: Global Assessment Trends Report 2012 nennt Talentbewertung als Top-Priorität für Unternehmen.
-
quelle.de ermittelt Deutschlands Fanhochburgen zur EM
In den ostdeutschen Bundesländern ist die Begeisterung für Fanprodukte am geringsten. Weibliche Fanhochburgen sind Baden-Württemberg und Sachsen.
-
straight. bringt „Paula“ an die Frau
Den Pitch um den Einführungsetat von "Paula", einem neuen und modernen Frauenmagazin konnte die Münchner Agentur straight. für sich entscheiden.
-
Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung zertifiziert Werbeagenturen nach DSM-Standards
Innoreal GmbH, Hannover erhält als erste deutsche Fullservice-Agentur diese Auszeichnung / Wichtiger Hinweis für qualitätsorientierte Marken
-
Apteco expandiert nach Deutschland
Martin Clark führt Geschicke der neuen Niederlassung in Frankfurt.
-
14. DOXNET Fachkonferenz & Ausstellung
Vortragsprogramm steht, mehr Aussteller, mehr Ausstellungsfläche.
-
Neues Buch erschienen zum Thema Corporate Identity Management
Kostenloses Ebook zum Thema "Corporate Identity Management" bei bookboon.com erschienen!