Maerkte
-
Holiday Extras: 30% Öffnungsrate mit Inxmail Professional-Newsletter
Eine Newsletter-Öffnungsrate von bis zu 30 Prozent spricht für sich:
-
„Der Kunde steht im Mittelpunkt“ - Wunschdenken oder Wirklichkeit?
Im B2B-Umfeld zählt jeder einzelne Kunde und seine individuellen Bedürfnisse.
-
Arbeitsrecht: Lästern verboten
Schnell einen flapsigen Kommentar bei Facebook einstellen? Vorsicht! Zumindest, wenn es um Arbeitskollegen geht.
-
eBook Empfehlungsmanagement: Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum Werbedruck.
-
eBook Customer Touchpoint Management: Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven Weiterempfehlen zu bewegen.
-
Interview mit Thomas Schwenke. Unternehmen sollten am Double Opt-In festhalten
Das Urteil des OLG München zum Double Opt-In stellt das Verfahren nicht grundsätzlich in Frage, sagt der Rechtsanwalt Thomas Schwenke...
-
EuGH: „Sie haben gewonnen“ – Werbung ist unzulässig, wenn noch Kosten entstehen
-
Studie: Nur jedes dritte mittelständische Unternehmen nutzt Bewegtbild
Im Mittelstand nutzt erst jedes dritte Unternehmen Videos für Vertrieb und PR, ergab eine Studie der ClipVilla GmbH.
-
Fast 86 Millionen Alt-Handys zu Hause
50 Millionen Bürger horten ungenutzte Mobiltelefone. Steigerung um 3 Prozent gegenüber Vorjahr.
-
Spürbare Umsatzsteigerung bei Online Shops mit Social Media
Voycer Social Media Report 2013 veröffentlicht. Bei 36% der E-Commerce-Anbieter leistet Social Media schon heute einen hohen Beitrag zum Umsatz.
-
proteco Agenturjubiläum: Hat man mit 35 Jahren noch Ziele?
…man hat: proteco startet pünktlich zum eigenen Jubiläum mit einem Masterplan in die nächsten Jahre.
-
Die individuellen Interviewfragen
-
Give Aways für Apotheken - rechtlich sicher bleiben
Apotheken müssen auf Werbeartikel nicht komplett verzichten. Rechtlich gibt es jedoch einiges zu beachten.
-
Bund und Länder setzen auf Branchenkompetenz der NürnbergMesse
NürnbergMesse gewinnt 41 Durchführungsaufträge für 2013.
-
Schulmarketingtrends 2013
Schulmarketing wird auch 2013 ein wichtiger Bestandteil im Marketingmix von Unternehmen sein.
-
Junior Creative Award - Kreative Ideen für die Bewerbung des ddp 2014
Bei dem anspruchsvollen Nachwuchswettbewerb im Rahmen des ddp können Junioren-Teams von Hochschulen und aus Agenturen mitmachen.
-
Umfrage: Karriereschwellen von Leistungsträgern
Welche Krisensituationen und Karriereschwellen kennen Sie aus Ihrem Alltag als Führungskraft oder Experte in einer Schlüsselposition?